Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen!

Ich darf mitteilen, dass es uns auch weiterhin sehr gut geht. Ich werde verwöhnt, kann man sich kaum vorstellen. Die letzten Tage, war ich mit Josi hier viel spazieren. Natürlich alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten, denn nichts desto, ist der Zwiebeiner ja ein bisschen kaputt. Zuhause kam Post an, die mein Herrchen dann weitergeleitet hat, was nicht unwichtig, da ja noch ein Amt am prüfen. Josi gilt rückwirkend seit Juli 2017 als schwerbehindert. Tja, manchmal .. die Behörden machen einen Zirkus, unbezahlbar. Egal, wir genießen die nächste Zeit hier und ich freue mich auf weitere Spaziergänge durch den Wald. Macht Spaß und seltsam, bewegen sich da die Bäume habe ich keine Angst. Frauchen meint, ich sei eine doofe Nuss. Na gut, die muss es wissen *gg* Tschüssie.

Pfoten-Anekdoten 10.02.2018, 19.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Linda

Du bist doch keine Nuß. Du bist ein Hundi. :gassigehen: :lachen:
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!
Linda :kaffeetrinken:

vom 11.02.2018, 09.32
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 395
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 875
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3796
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wünsche Euch bald eine stabile Leitung.Liebe
...mehr
Gudrun:
Habe Euch schon vermisst!LG, Gudrun
...mehr
Rose:
Danke für die Info.LG Rose
...mehr
Gudrun:
"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige
...mehr
19sixty:
:kaffeetrinken: Ruhe tut gut.Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
:lachen: Verpennt siehst Du nun wirklich nich
...mehr
Gudrun:
Nein, nein, liebe Sally, ganz bestimmt bist D
...mehr
Manja Kaube:
Liebe Sally,du siehst niemals nicht verpennt
...mehr
19sixty:
:lachen:
...mehr
19sixty:
Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens
...mehr