Ausgewählter Beitrag

Hallo von der Mosel

Hallo zusammen.

Kein Moin mehr, jetzt wieder „normal“.

Wir sind gelandet, haben aber leider eine seltsame Vermieterin erwischt, die es mit dem Zustand der Wohnung bzw. ihres Hauses nicht so genau nimmt.

Kein Heizöl, was gut wäre, denn Heizung und Warmwasser funktioniert nur so.

Öl bekommt sie keines mehr, da sie die Rechnung im Frühjahr schon nicht bezahlt hat.

Aber, wir haben schon eine Lösung für uns gefunden und das ist gut so.

Wir haben uns ja mit Absicht hier den Ort ausgesucht. Kommt meiner Erkrankung entgegen, dass es hier ruhig ist. Auch Silvester war es relativ ruhig. Um 20.00 Uhr böllerte einer kurz und um Mitternacht, da war nach einer viertel Stunde alles aus.

Am gestrigen Tage, da böllerten in Senheim wohl ein paar Kids – die dann wohl wieder für Future demonstrieren, weil es hipp ist. Egal, wir haben Sally beruhigt bekommen.

Heute waren wir dann bei der VG Cochem-Land und sind seit dem Nachmittag wieder eingetragene Moselaner.

Und ja, es geht mir hier deutlich besser. Diese Traurigkeit, nicht an dem Ort zu sein, wo man sein will, ist verschwunden. Alles andere, da schauen wir mal.

Unser Auto hat das zeitliche gesegnet, was natürlich erst einmal ein Schock war. Aber, am gestrigen Tage meldete sich die Freundin aus Bad Breisig und teilte mit, dass wir ihren PKW haben können. Nicht umsonst, aber ein Auto, welches gerade einmal 50.000 Kilometer gelaufen hat. Wir bekommen die Tage dann Bescheid.

Es wird alles gut, wir sind positiv gestimmt. Selbst der Grizzly und das will schon was heißen.

Demnächst dann wieder mehr und ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.

Pfoten-Anekdoten 02.01.2020, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von BergfalkeR

Ein gutes Neues Jahr.

Das mit der Vermieterin bzw. dem Heizöl ist echt übel.

Schön zu hören, dass es Dir schon besser geht. Ich drücke weiterhin die Daumen.

vom 03.01.2020, 11.51
4. von 19sixty

Alles, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Gesundheit und Glück für die Zwei- und Vierbeiner.

Liebe Grüße

vom 03.01.2020, 09.37
3. von Ocean

Ganz viele gute Wünsche fürs Neue Jahr sende ich dir und deinen Lieben. Auf dass alles gut werden möge.

Mit den Kids und FFF - das seh ich genauso ..

Liebe Grüße zu dir, und dicke Schmuser für die Flusen,
Ocean

vom 03.01.2020, 07.27
2. von Karin aus Bayern

Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für Mensch und Tier

Herzliche Grüße aus Bayern :gassigehen:

vom 03.01.2020, 07.05
1. von Gudrun

Liebe Josi, auch Euch ein gutes neues Jahr. Man kann das hier schlecht lesen, ist sehr blass. Kannst Du das ändern?

LG, G.

vom 03.01.2020, 00.28
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 532
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1255
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4435
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Ein gutes Neues Jahr. Das mit der Vermieterin
...mehr
19sixty:
Alles, alles Gute für den neuen Lebensabschn
...mehr
Ocean:
Ganz viele gute Wünsche fürs Neue Jahr send
...mehr
Karin aus Bayern :
Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor al
...mehr
Gudrun:
Liebe Josi, auch Euch ein gutes neues Jahr. M
...mehr
Gudrun:
Ich hoffe für Euch, dass alles klappen wird.
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Das geht jetzt aber schnell.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen für den Umzug, dass a
...mehr
Ocean:
Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und
...mehr
Mauve:
AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Ri
...mehr