Ausgewählter Beitrag

Hab ich nicht!

Da sind wir ja ins Schlafzimmer und ratzfatz sind wir weggepennt. Also ich wohl schneller wie Josi, denn die braucht ja immer so ein bisschen mehr Zeit. Ich liege dann total entspannt an der Bettseite von Josi -aber nur, wenn sie mich vorher heftig geknuddelt hat- und schwups, bin ich im Land der Träume. Laut Aussage von Josi, soll ich heftig geschnarcht haben. Wie will die das denn wissen? Die war doch eingeschlafen. Denke mal, Josi hat das geträumt und noch Erinnerungen an den Grizzly abgerufen, der wirklich die letzte Nacht den letzten Baum auf Langeoog weggesägt hat. War echt krass und Josi am motzen. Auf jeden Fall bin ich jetzt eigentlich hellwach. Aber auch nur eigentlich. Sobald ich das Schlafzimmer sehe, befällt mich diese Schlafkrankheit. Seltsam. Muss ich mal untersuchen lassen. Ist aber auch kuschelig auf meiner Decke und dann dieses leise atmen von Frauchen. Was will Hund mehr? Okay, ein 2x2 Meter Bett für sich ganz alleine. Aber, Hund kann nicht alles haben. Jetzt mal schauen, wann Josi wieder rübergeht. Sie hat gerade noch einen Plausch mit einer Freundin gehabt, die sie seit 2003 hier in Esens kennt. Die Freundin kommt jeden Dienstag auf ein Käffchen vorbei. Josi nennt sie gerne aus Scherz mal "den Verbindungsoffizier vom Festland", denn Gertrud war die Person, die uns geholfen hat, wenn Josi von Langeoog kommend, was erledigen musste. Da stand Gertrud dann mit dem Auto bereit. Und nun, wo ir ja auf dem festland sind, sieht man sich eben wöchentlich. Es geht hier um die Heizung, die nicht in Ordnung. Nichts dramtisches. Tatsache ist nur, dass der zuständige Heizungsheini der Vermieterin eine komplett neue Anlage aufs Auge drücken will. Und da man jemanden kennt, der widerum jemanden kennt, wird Josi morgen mal mit der Vermieterin reden. Kann sein, dass die Vermieterin dadurch ein paar tausend Euro spart. Mal sehen. Ach ja, ich habe schon einmal einen Zettel gemacht, was ich alles mitnehmen muss, wenn es denn in Urlaub geht. Sagte ich schon, dass ich mich freue? Ich und nur Frauchen, wow. Und nun gute Nacht.

Pfoten-Anekdoten 16.11.2017, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr