Ausgewählter Beitrag

Hab ich nicht!

Da sind wir ja ins Schlafzimmer und ratzfatz sind wir weggepennt. Also ich wohl schneller wie Josi, denn die braucht ja immer so ein bisschen mehr Zeit. Ich liege dann total entspannt an der Bettseite von Josi -aber nur, wenn sie mich vorher heftig geknuddelt hat- und schwups, bin ich im Land der Träume. Laut Aussage von Josi, soll ich heftig geschnarcht haben. Wie will die das denn wissen? Die war doch eingeschlafen. Denke mal, Josi hat das geträumt und noch Erinnerungen an den Grizzly abgerufen, der wirklich die letzte Nacht den letzten Baum auf Langeoog weggesägt hat. War echt krass und Josi am motzen. Auf jeden Fall bin ich jetzt eigentlich hellwach. Aber auch nur eigentlich. Sobald ich das Schlafzimmer sehe, befällt mich diese Schlafkrankheit. Seltsam. Muss ich mal untersuchen lassen. Ist aber auch kuschelig auf meiner Decke und dann dieses leise atmen von Frauchen. Was will Hund mehr? Okay, ein 2x2 Meter Bett für sich ganz alleine. Aber, Hund kann nicht alles haben. Jetzt mal schauen, wann Josi wieder rübergeht. Sie hat gerade noch einen Plausch mit einer Freundin gehabt, die sie seit 2003 hier in Esens kennt. Die Freundin kommt jeden Dienstag auf ein Käffchen vorbei. Josi nennt sie gerne aus Scherz mal "den Verbindungsoffizier vom Festland", denn Gertrud war die Person, die uns geholfen hat, wenn Josi von Langeoog kommend, was erledigen musste. Da stand Gertrud dann mit dem Auto bereit. Und nun, wo ir ja auf dem festland sind, sieht man sich eben wöchentlich. Es geht hier um die Heizung, die nicht in Ordnung. Nichts dramtisches. Tatsache ist nur, dass der zuständige Heizungsheini der Vermieterin eine komplett neue Anlage aufs Auge drücken will. Und da man jemanden kennt, der widerum jemanden kennt, wird Josi morgen mal mit der Vermieterin reden. Kann sein, dass die Vermieterin dadurch ein paar tausend Euro spart. Mal sehen. Ach ja, ich habe schon einmal einen Zettel gemacht, was ich alles mitnehmen muss, wenn es denn in Urlaub geht. Sagte ich schon, dass ich mich freue? Ich und nur Frauchen, wow. Und nun gute Nacht.

Pfoten-Anekdoten 16.11.2017, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 415
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 916
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3851
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:friesengruss: Schööön!Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Ja, wenn man auf dem Land wohnt :-), dann ist
...mehr
19sixty:
Super! Ein Auto, und ist es noch so klein, ma
...mehr
BergfalkeR:
Ich dachte immer, dass der Hund sich den Mens
...mehr
Gudrun:
Ich kann mich Dir in dieser Sache nur vorbeha
...mehr
19sixty:
Meine Sandalen machen Geräusche, die ich gar
...mehr
Gudrun:
Ich habe sogar Hausschuhe, die auf dem Teppic
...mehr
Gudrun:
Ich rufe jede Woche beim MDK an, damit endlic
...mehr
Gudrun:
Das ist auch voll nachvollziehbar. ICH WÜRDE
...mehr
19sixty:
:lachen: :gassigehen: :lachen: Liebe Grü
...mehr