Ausgewählter Beitrag

Hab ich doch gesagt ..

.. das die Katze sich für so einen Blödsinn wie Badreinigen nicht hergibt. Die hat Frauchen mal kurz ein Vögelchen gezeigt und dafür dann im Bad gleich mal noch mehr Dreck gemacht. So nach dem Motto "ich kann noch viel krasser!" Tja, so ist das eben mit den dreisten Katzen. Mir als Hund, würde so etwas ja nie einfallen. Ich bin immer zurückhaltend -wieso Frauchen nun einen Hustenanfall bekommt, weiß ich nicht- weiß mich zu benehmen. Ich fordere nur dann und wann einmal, was mir zusteht. Also, was ich meine, dass es mir zusteht. Seltsamerweise hat Josi heute mein Bitten und Betteln nicht richtig gedeutet. So landete das ausgekochte Huhn dann komplett (!!!) im Eintopf, welcher den beiden alten Menschen -Sally, bleib mal nett!- wegen der Halsweh helfen sollte. So'n bisschen Huhn, nur ein bisschen, da wäre Josi kein Zacken aus der Krone gekracht. Hält die mir ein Stück Möhre hin. Seh ich aus wie ein Vegetarier? Na also! Gott sei Dank hat sich Herrchen dann doch erbarmt und mir von seinem Teller was abgegeben. Also nicht vom Teller, mehr so vom Inhalt. Stück Huhn vom Gemüse befreit und dann, wie er dachte, Josi sieht das sowieso nicht, an mich gereicht. War lecker, aber was für'n hohlen Zahn. Ich muss mich wirklich mal nachts aus dem Schlafzimmer schleichen und so schauen, was zum abtauen auf der Spüle steht. Kann das ja dann auf die olle Katze schieben. Ich kann wunderbar unschuldig schauen. Die große Runde heute mittag, da dachten wir echt, das würde jeden Moment zu schneien anfangen. Mir gefällt so etwas und Josi war schon vermummt wie so ein Eskimo. Sie meinte, das müsse so sein, damit der Trigeminus nicht getriggert wird. Ich denke, die bekommt noch irgendwann gesagt, dass das mit der Vermummung nicht mehr erlaubt sei. Aber, es hat nicht geschneit. Ob das hier überhaupt was wird? Gut, der Winter hat ja gerade erst begonnen. Und wenn das dann am 24. Dezember pünktlich schneit, dann werden wir mit Sicherheit einen tollen Spaziergang machen. Natürlich ohne die Katze, die stört dann nur, weil die nur meckern wird. "Zu nass, zu kalt und sowieso!" Ach ja, Frauchen hat die Klönecke geschlossen und nun die Seite *was-ich-noch-sagen-will* eröffnet. Wie üblich hatte sie mal wieder ihre liebe Mühe die Seite einzurichten. Kann an den Medis liegen. Ich saß letztens neben ihr und meinte, dass ich durch den Dunst des Opium Zeugs schon einen an der Waffel bekam. So etwas schlucken Menschen??? Morgen haben wir Weiber hier einen sturmfreien Tag. Herrchen ist Probearbeiten. Denke, wir chillen, gehen spazieren, chillen, gehen spazieren und so weiter.

Pfoten-Anekdoten 01.12.2017, 18.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Dann drückt mal ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es bei Herrchen gut klappt. Ich drücke die Daumen auch.
Du must Halsweh simulieren, dann gibt es Hühnersuppe *gg*.
Die neue Seite von Josi habe ich gesehen, wusste aber nicht, von wem sie ist. Jetzt bin ich schlauer.

Liebe Grüße und einen schönen sturmfreien Tag

vom 01.12.2017, 19.00
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr