Ausgewählter Beitrag

Guten Rutsch!

So denn, Weihnachten haben wir sehr gut überstanden. Waren ja bei Freunden den zweiten Weihnachtstag zum Essen eingeladen und wow, was haben wir gelacht. Gertrud hatte für die, die es mochten einen großen Puter gemacht. Mein Teilzeit Enkelkind und ich hatten um etwas Hähnchen gebeten und bekommen. Ja, Teilzeit, denn wir haben Madita schon einmal bei uns und kümmern uns auch so. Die kleine Dame ist 8 Jahre alt und sie hängt am Grizzly. Der hat ja auch ein Wochenende auf sie aufgepasst. Klappt alles super und wenn auch der Sohnemann sagt, dass es für ihn seit langem das schönste Weihnachten war.

Nun wird ja eit heute dieses scheiß Böllerzeugs wieder verkauft und wie zu erwarten, knallt es hier seit dem frühen Tage. Sally hat schon einmal gekotzt, weil sie sich erschreckt hat. Also heißt es jetzt die nächsten Tage „unfallfrei“ überstehen. Doppelsicherung beim Gassi gehen und so weiter.

Noch warten wir aber auch Post von der DRV, die seit dem 21.12. unterwegs sein soll.


Am 02.01.2019 beginnt für den Grizzly dann wieder der Ernst des Lebens und es wird ein gutes Gefühl für ihn sein. Er freut sich, denn der Job ist leidensgerecht und den hat er selber gefunden. Ist er auch stolz drauf.


Und ich? Mal schauen, erneut neues Medikament bekommen, dass ich eventuell mal nachts mehr wie nur 3-4 Stunden penne. Wir müssen das in den Griff bekommen, dauert aber wohl noch, denn wenn ich überlege, ich habe nur in der Zeit von 2000-2003 mal ansatzweise nachts meine Ruhe bekommen. Dazu irgendwann mal die Erklärung.


Jetzt freuen wir uns, dass das Jahr 2018 zu ende geht. War heftig.


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.

Pfoten-Anekdoten 28.12.2018, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von 19sixty

Wir wünschen euch einen ruhigen, stressfreien Start ins neue Jahr.
Hoffentlich gibt es nicht viele Böller. Ich mag den Krach auch nicht.

Liebe Grüße und alles Gute

vom 29.12.2018, 19.53
3. von Karin

Schön, dass Euer Weihnachten so gut verlaufen ist.
Für das neue Jahr kann man Euch nur Gesundheit wünschen, alles andere ist zweitrangig.

Herzliche Grüße aus Bayern

vom 29.12.2018, 19.11
2. von Gudrun

Hallo Josi, ich freue mich, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet. Ansonsten werde ich Dir nochmal privat schreiben wegen Deiner Schlafprobleme usw.
Alles Liebe,
Gudrun

vom 29.12.2018, 00.36
1. von BergfalkeR

Freut mich für euch, dass euer Weihnachtsfest so schön verlaufen ist.

Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass es endlich mal aufhört mit den blöden Ämtern / Krankenkassen usw. Und dass gesundheitlich auch mal Stabilität einkehrt.

LG BergfalkeR

vom 28.12.2018, 21.23
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 499
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1140
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4095
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Gute Besserung!GLG, G.
...mehr
Ocean:
... ganz viele Gutebesserungs-Wünsche für Dic
...mehr
Gudrun:
Du kennst doch sicher den Song "Da steht ein
...mehr
19sixty:
:tuedeldue: Solange Du nicht mit dem Pferd in
...mehr
Ellen:
Also in der heutigen Zeit und Welt geht doch
...mehr
Ocean:
Das klingt echt filmreif :) :) hätte ich gern
...mehr
Ellen:
Ja, bring das Frauchen zum Lachen, das ist gu
...mehr
Gudrun:
Liebe Sally, da hat Dein Frauchen ganz Recht,
...mehr
19sixty:
Ihr bekommt es ja wieder mal von allen Seiten
...mehr
Ellen:
Das ist wirklich schlimm bei dir/euch. Alles
...mehr