Ausgewählter Beitrag

Gut gefragt!

So, da fiel Frauchen heute ein, dass eine Freundin am 03.11.2018 ja in Düren zum Klassentreffen fahren will. Also hat Frauchen angefragt, ob man uns beide von Blomberg bis Düren mitnehmen könne. War schwierige Frage, denn der Sohn, der seine Mutter fährt, mag es nicht, wenn Tiere im Auto mitfahren. Jetzt hat Frauchen ja so eine spezielle Matte, die man für Hunde ins Auto legen bzw. festmachen kann. Und vorhin kam dann, dass es kein Problem sei, dass man Frauchen und auch mich mitnehmen würde. Das klappt aber auch nur, weil die genau wissen, dass ich ein lieber Hund bin. Verstehe mich ja blendend mit allen aus der Familie. Da ist dieses kleine Mädchen, das bis letztes Jahr noch Angst vor Hunden hatte und dann mich kennenlernte. Gut, ich habe seither auch nicht mehr soviel Schiss vor Kindern.

Jetzt haben wir die Patentante informiert, dass wir schon am 03.11.0218 kommen werden und der Jubel hallte bis hier nach Blomberg.

Wir freuen uns wirklich sehr und können es kaum erwarten.

Pfoten-Anekdoten 20.10.2018, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequemer. Das werden bestimmt wieder schöne und frohe Tage. Gute Reise und eine gute Zeit.

Viele Grüße


vom 21.10.2018, 16.46
2. von Gudrun

Das hört sich doch alles hervorragend an, liebe Sally. Und pass mir nur gut auf Dein Frauchen auf!
LG, Gudrun

vom 21.10.2018, 00.57
1. von 19sixty

Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelegenheit habt. Dann kommt ihr ja ziemlich nah bei mir vorbei. Düren ist nämlich unsere Kreisstadt.

Liebe Grüße

vom 20.10.2018, 21.54
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr