Ausgewählter Beitrag

Gruselig!

Josi und ich sind vorhin in die Stadt und boah, was habe ich 'nen Schreck bekommen, wie da überall Spinnenweben und fette Spinnen
hingen. Aber wirklich überall. Auch im Reformhaus, wo Josi was besorgt hat. Ich bin da zusammengezuckt und hätte fast den Rest
der Deko umgerissen.
Morgen soll hier in Esens der Bär rocken. Riesen Fete für ein Fest, dessen Sinn sich hier in der Familie keiner erklären kann. Naja, ist
aus Amerika rübergekommen und eigentlich von den Iren, aber hier in Ostfriesland???

Und weil Hösti da auch morgen ins Esens sein neues Werk mit Signatur vorstellt, hier noch ein fröhliches Bildchen. Ob Frauchen das
mit mir am Friedhof mal nachspielen sollte???



(C)

Wer in Esens sein sollte, im Pier No.4 ist er ab 17.00 Uhr.

Pfoten-Anekdoten 26.10.2017, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Es gibt bessere Knochen, als die vom Friedhof. Geht lieber beim Metzger spielen *gg*.

Liebe Grüße

vom 26.10.2017, 21.24
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 778
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3705
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Prima, dass es euch gut geht.Sally, Du bist j
...mehr
Gudrun:
Geschieht Euch ganz recht, dass es Euch gut g
...mehr
Karin :
Es freut mich auch sehr, dass es Euch so gut
...mehr
Ellen:
Schön, daß es euch so gut geht! :kaffeetrink
...mehr
19sixty:
:eingefroren: Da würde ich gerne mit euch tau
...mehr
19sixty:
Ich kann Euch gut verstehen. Die Eifel und di
...mehr
Birgit:
Winke zu Euch ..so schön ist es dort.Das Tal
...mehr
Emma:
Hallo Ihr zwei Urlauber...ich freue mich für
...mehr
19sixty:
Josi hat Recht: Für Dich ist der Rosenmontags
...mehr
Manja Kaube:
was für eine tolle Landschaft. Floh und ich s
...mehr