Ausgewählter Beitrag

Grüsse aus dem Urlaub

Na, das war ja gestern eine Fahrt mit der Bahn. Den Maulkorb musste ich nicht tragen. Direkt der erste Schaffner meinte, dass ich das Teil nicht tragen müsse. Gut so! Frauchen hatte auch einen tollen Platz für uns gefunden. Ich hatte ausreichend Platz und zwar so, dass auch mein Ticket nicht umsonst gekauft worden war. Josi ist mächtig stolz auf mich und hört nicht auf mich zu knuddeln. Ja, ich bin cool. Und hier in Bad Breisig? Super, wie immer. Ich habe hier eine Auswahl an Schlafplätzen, wo so manch anderer Hund vor Neid erblassen würde. Wie dann heute auch Josi ihr Koffer ankam, kam auch mein Freund "Bob". Mein Lieblingsspielzeug. Wir sind heute eine große Runde gelaufen und vorab haben wir Luna abgeholt. Die hat sich auch wie bekloppt gefreut. Da der Rhein jetzt Hochwasser führt, konnten wir nicht den üblichen Weg laufen. Aber, hat auch so Spaß gemacht. Die beiden Mädels hier im Haus, waren gestern noch einkaufen. Man, die haben tolle Sachen gekauft und ich muss mich echt zusammenreißen. Jetzt wollen wir mal schauen, wie das mit der Erholung für Josi wird. Geschlafen hat sie letzte Nacht wie eine Leiche. Klar, wir waren ab 4.00 Uhr auf den Socken gewesen, das haut jeden um, auch mich. Demnächst kommen Bilder, bis dahin sage ich Danke für die Grüße. Habt ein schönes Wochenende.

Pfoten-Anekdoten 03.02.2018, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

Freut mich, dass es ohne Maulkorb ging.
Macht euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

vom 04.02.2018, 15.49
2. von Gudrun

Weiterhin Euch Allen viel Spaß!
Grüße, Gudrun

vom 04.02.2018, 10.48
1. von Linda

Kein Maulkorb, das ist ja super! :gassigehen: Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und dem Frauchen gute Erholung! :kaffeetrinken:
Liebe Grüße Linda

vom 04.02.2018, 09.25
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 395
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 875
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3796
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wünsche Euch bald eine stabile Leitung.Liebe
...mehr
Gudrun:
Habe Euch schon vermisst!LG, Gudrun
...mehr
Rose:
Danke für die Info.LG Rose
...mehr
Gudrun:
"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige
...mehr
19sixty:
:kaffeetrinken: Ruhe tut gut.Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
:lachen: Verpennt siehst Du nun wirklich nich
...mehr
Gudrun:
Nein, nein, liebe Sally, ganz bestimmt bist D
...mehr
Manja Kaube:
Liebe Sally,du siehst niemals nicht verpennt
...mehr
19sixty:
:lachen:
...mehr
19sixty:
Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens
...mehr