Ausgewählter Beitrag

Geht so

Nun gut, dem Herrchen geht es besser. Bei dem helfen die Tabletten und das ist gut so. Der muss ja jeden Tag zur Arbeit. Frauchen kocht im Moment jetzt so, dass „der alte Mann mit den Zähnen“, das auch gegessen bekommt. Leider bekomme ich von dem flockig aus der Hüfte gezauberten nichts ab. Würde doch mal gerne Spinat probieren, Rührei mag ich sowieso – habe ich mir mal geklaut, ähm ausgeliehen- und Kartoffeln gehen auch. Frauchen meint aber, ich solle das nicht essen. Okay.

Ja und mit der Dame des Hauses? Keine Ahnung, das dauert wohl noch. Schlimm ist, dass Josi im Moment gar nichts riechen kann. Also seit zwei Wochen, um es genau zu nehmen. Haha, somit bekomme die auch nicht mit, wenn ein Pups die Luft erfrischt. Hat auch was Gutes.

Nee, mal im Ernst, das wird kontrolliert. Kann mit einer Sache zusammenhängen. Nach dem Unfall 2015 fing das ja eigentlich an. Da konnte Frauchen nichts mehr riechen was Süß war. Penetrant stinkend, das ging. Und jetzt eben gar nichts mehr. Gut, dass sie noch schmecken kann.

Frauchen hat mir dann was ins Ohr geflüstert, was ich hier noch nicht sagen darf. Boah, wird schwer.

Und, Frauchen hat heute Bescheid gegeben, dass sie nicht auf der Kommunion der kleinen Dame erscheinen wird. Geht einfach nicht, denn danach würde es wieder Tage dauern in die Spur zu kommen. Muss nicht sein.

Und jetzt gehe ich gleich mit Frauchen rüber ins Schlafzimmer. Hoffentlich packt die es die Nacht mal besser. Gestern auf heute war Kacke. Patschnass, aber so richtig und mit Schmerzen. Ich habe vorhin dabei gestanden, wie Josi die Pillendose für morgen fertig gemacht hat. Au Backe.

Ich bin fit. Top fit und lustig drauf, bringe Josi zum lachen. Muss sein und ich bekomme es gedankt.

Pfoten-Anekdoten 15.03.2019, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ellen

Ja, bring das Frauchen zum Lachen, das ist gut. Und pupse ordentlich, bevor Frauchen wieder riechen kann. Das mußt du ausnutzen! :gassigehen:
Liebe Grüße!

vom 16.03.2019, 09.18
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Hallo .. das ist Anstiftungzu einer
Straftat *gg*

1. von Gudrun

Liebe Sally, da hat Dein Frauchen ganz Recht, dass sie nicht zur Kommunionsfeier geht, wenn sie sich nicht wohlfühlt. Da bleibt sie besser bei Dir, und Du tust was für ihr Wohlbefinden, oder?
GLG, G.

vom 16.03.2019, 00.15
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ich werde mit Sally unterwegs sein. Das Herz entscheidet.
GLG

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr