Ausgewählter Beitrag

Frechheit nach dem Frühstück!

Das muss man sich mal vorstellen. Da habe ich gerade mein Frühstück verschlungen, ähm stillvoll gemampft, da leint mich Frauchen wieder an. Ich so "wie, war doch gerade erst draußen, ich müsste jetzt eigentlich meinen Verdauungsschlaf machen!" Wir treten vor die Tür, wo auch mein Herrchen schon steht und grinst. Was bitte .. ach nö, die haben die Bürste in der Hand. Na das wird lustig.
Josi legt los und wie üblich, drehe ich mich fröhlich im Kreis. Ich kann dieses Ausbürsten so gefühlte drei Sekunden ertragen, dann muss gut sein. Die beiden Zweibeiner haben sich auf jeden Fall gewundert, was ich da schon wieder an Fell gebunkert hatte. Und weil ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte, habe ich mich hingesetzt, dann klappt das mit dem Ausbürsten nicht mehr so. Habe gewonnen, allerdings auch gehört, wie Herrchen sagte "die rasiere ich die nächste Nacht, wenn sie wieder schnarcht!" Glaube der meinte mich, denn Frauchen war ja gerade erst beim Frisör. Muss ich aufpassen. Wenn es nachts zwackt, ist es mein Herrchen mit dem Langhaarschneider.
Jetzt muss ich mich erst einmal erholen. So'n Schreck am Montagmorgen, nee, nix für mich.

Pfoten-Anekdoten 12.06.2017, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

..also da ist Greta genauso wie du, liebe Sally. Gebürstet werden mag sie überhaupt nicht leiden. Aber was da dann immer an Wolle runterkommt, daraus könnte man glatt einen Pulli stricken ;)

Ganz liebe Grüße zu Euch, und dicke Krauler für die Flusen,

habt ein schönes Wochenende :)

Birgit

vom 16.06.2017, 13.43
2. von 19sixty

Sei froh, dass Du die Wolle los bist. Ist doch viel angenehmer, bei Wärme.

Lass Dich knuddeln und
liebe Grüße

vom 12.06.2017, 15.02
1. von Linda

Das ist ja frech, so frisch nach dem Frühstück, was denken die beiden sich? :lachen:
Liebe Grüße Linda

vom 12.06.2017, 11.17
Sally:



Pünktchen:

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 287
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 626
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3610
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Linda:
Das ist echt traurig, daß diese Krankheit(en)
...mehr
19sixty:
Ich kann Josi gut verstehen. Der GöGa hat auc
...mehr
Birgit:
Hoffentlich bekommen deine Zweibeiner die Pos
...mehr
Linda:
Puh, so ein Hundeleben ist aber auch anstreng
...mehr
Gudrun:
Schlaf gut, liebe Sally! :couch:
...mehr
Linda:
Mir gefällt das Design, es ist heller. Kann m
...mehr
Birgit:
Guten Morgen zu Euch an die See :-)Das Design
...mehr
19sixty:
Das helle Design ist angenehmer für die Augen
...mehr
Birgit:
Der Text ist super zu lesen :-) Alles gut. To
...mehr
Birgit:
So ein geniales Bild ♥♥♥Doc
...mehr