Ausgewählter Beitrag

Einmal Zahnarzt

So, heute um 8.00 Uhr war ich dann zur Behandlung beim Zahnarzt meines Vertrauens. Wie schon gedacht, war es der Weisheitszahn, der da einen Schaden hatte. Kaum da und schon zerstört. Der ist nun erst einmal gefüllt worden und sollte er mir weiter Probleme bereiten, dann muss der raus. Da steht kein anderer Zahn in Konkurrenz zu, dann geht das.

Natürlich habe ich das mit Betäubung machen lassen, denn am Kopf, durch den ganzen anderen Scheiß, bin ich ja sowieso empfindlich.

Lustig war nach der Behandlung, dass ich in der Apotheke noch Medis abholen musste und man mich nicht verstand. Zunge noch taub. Ich mit Händen und Füßen am hampeln. Sah lustig aus.

Um 8.50 Uhr den Bus nach Blomberg zurück und dann ab ins Bettchen. Habe so mit Unterbrechung, der Zahn klopfte, bis 14.00 Uhr versucht zu schlafen.

Dann kam der Grizzly heim und erzählte, dass unsere ehemaligen Vermieter aus Esens ihn um Carolinenhof besucht haben. Da wurde dann ein wenig geredet. Kann sein, dass der Grizzly noch den ein oder anderen Besuch bekommt.

Da hat ja nun einer den Sprung nach der Insel geschafft und das passiert so auch nicht oft. Gleiches Gehalt, aber weitaus weniger Stunden.

Und da der Grizzly Chef ist, hat der für seine Angestellten dann mal Schokohasen gekauft. Macht man so. Die Angestellten sind auch alle nett.

Während ich im Supermarkt war, ist der Grizzly mit Sally in Esens durch den Park. Was hat sich unser Hund wieder gefreut, dass er mit im Auto fahren durfte. Echt der Hammer, der Hund.

Jetzt gleich Wislberg „Moderney“ schauen und dann mal schauen, wie die Nacht wird.

Und dann bin ich auf die Post gespannt, die unterwegs ist.

Pfoten-Anekdoten 27.03.2019, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid

Hoffentlich ist mit dem Zahn wieder alles in Ordnung. Diese machen ja oft Probleme, wie man immer wieder hört. Bei mir wollte einer nicht nach unten rauskommen, sondern seitlich, den musste man auch rausholen...
Wenn du willst, ich hab einen schönen Film für dich:
Ostfriesische Inseln
Hier klicken
Soooo schön!
:friesengruss: - Ingrid

vom 31.03.2019, 12.04
3. von Ocean

*daumendrück" dass der Zahn jetzt Ruhe gibt und erstmal nicht raus muss. Ohne Spritze hätt ich das auch nicht machen lassen.

Seufz, ich hab auch so einen Weisheitszahn, der nicht 100pro okay ist, aber momentan - drück ich mich noch davor, hatte ja erst einen anderen Zahn gezogen bekommen.

Greta liebt das Autofahren auch. Sie fühlt sich total sicher im Auto. Doll, gell ..gibt ja auch die gegenteiligen Fälle.

Das klingt echt gut beim Grizzly auf der Arbeit!

Sonnige liebe Grüße zu Dir, und sanfte Schmuser für Sally und Pünktchen
Ocean

vom 28.03.2019, 10.06
2. von Ellen

Weisheitszähne habe ich schon als Kind raus bekommen. Auf neue Wilsberg Filme freue ich schon, laut Facebook wird wieder gedreht.
Liebe Grüße Ellen :kaffeetrinken:

vom 28.03.2019, 06.52
1. von Gudrun

Da warst Du aber schnell fertig beim Zahnarzt! Freut mich für Dich.
GLG, G.

vom 28.03.2019, 00.16
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 518
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1212
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4253
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr
19sixty:
:lachen: Stelle ich mir gerade bildlich vor,
...mehr
Linda:
Die sollen draußen bleiben. :tuedeldue: Lieb
...mehr
Gudrun:
Immer ein Schrittchen nach dem anderen, so ko
...mehr
Ocean:
Das liest sich so schön, was du von Sally sch
...mehr