Ausgewählter Beitrag

Dunkelrunde

Tja, heute hatte es Frauchen wieder einmal erwischt und somit war Herrchen heute zur großen Runde
unterwegs. Allerdings, wollte ich da noch nichts machen und habe mich lieber mit jedem Büschel Gras
unterhalten, was Herrchen dann nichts lustig fand. Geduld, ist ja nun nicht so seine Sache und mal einfach
in Ruhe eine Runde gehen, so ohne Zwang "Hund muss jetzt machen!", kann der nicht wirklich. So kamen
wir dann hier im Haus an und Josi sah immer noch nicht besser aus. Kleiner Systemausfall am frühen Tage,
da knabbert sie eben einen ganzen Tag dran. Sie war aber sauer, denn das mein Herrchen sich keine Zeit genommen
hatte, sich aber beschwerte, dass ich Gras gefuttert hätte, wo er doch eine sooo große Runde mit mir gegangen sei.
Okay, Frauchen und ich sind dann um 18.00 Uhr zusammen los, denn Gott sei Dank war der von der Apotheke heute
früher da, um Frauchen das Opiat zu bringen. Sie muss ja gegenzeichnen, da es BTM ist und das kriegste ja sonst nur
hinterm Bahnhof (habe ich im Fernsehen gesehen).
Frauchen und ich sind dann gemütlich geschlendert. Am Briefkasten hat Josi dann noch einen Brief an meine Patentante
eingeworfen und dann wollte ich den "kleinen Barkel" rein. Ich mag den Weg, bin den bisher aber noch nie im dusteren
gegangen. Wir den Weg lang, neben uns der Friedhof von Esens und Josi so "können wir ja froh sein, dass Helloween schon
durch ist. Wir hätten sonst Schiss ohne Ende, ehrlich!"
Irgendwann dann, war da genau der Platz wo Hund gerne mal das Klo aufsucht. Blöd ist dann halt nur, wenn man mitten im
Lichtkegel der Taschenlampe da das was raus will, raus drückt. Gut, dass Josi davon kein Foto gemacht hat, denn ich muss
relativ doof geschaut haben.
Ganz gemütlich sind wir dann zurück. Josi sieht ja soo viel in der Dunkelheit nicht und ich höre die Flöhe husten. Tolles Gespann.

Wie Herrchen dann fragte, ob ich alles erledigt hätte und ein JA gesagt bekam, sah er fast aus wie ....



(C) Hösti

Pfoten-Anekdoten 03.11.2017, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Finde ich unfair:
Die Menschen haben ihr Klo, Pünktchen hat das Katzenklo, nur Du must jedesmal raus und Dir bei Wind und Wetter einen ruhigen Platz suchen.

Ich schicke Dir einen Trösteknuddler

vom 03.11.2017, 21.09
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 349
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3709
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Supi *gg*. Josi als Schäfchen finde ich beson
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, bist Du auf dem letzten Bild dra
...mehr
19sixty:
Prima, dass es euch gut geht.Sally, Du bist j
...mehr
Gudrun:
Geschieht Euch ganz recht, dass es Euch gut g
...mehr
Karin :
Es freut mich auch sehr, dass es Euch so gut
...mehr
Ellen:
Schön, daß es euch so gut geht! :kaffeetrink
...mehr
19sixty:
:eingefroren: Da würde ich gerne mit euch tau
...mehr
19sixty:
Ich kann Euch gut verstehen. Die Eifel und di
...mehr
Birgit:
Winke zu Euch ..so schön ist es dort.Das Tal
...mehr
Emma:
Hallo Ihr zwei Urlauber...ich freue mich für
...mehr