Ausgewählter Beitrag

Die üblichen Beschwerden



So denn, Sally hat ihren auf "ich müsste nun alle zwei Stunden mal raus" verdorbenen Magen überstanden.

Ich habe am Wochenende mal wieder den Vogel abgeschossen und gemeint, der Test wer stärker sei, müsse gemacht werden. Leider hat der Ast gewonnen und so bin ich nun so einigermaßen wieder in der Lage gerade zu gehen. Lediglich das linke Auge hört nicht auf zu tränen. Was immer das nun ist.

Das Bild oben, sagt im Grunde alles zu mir aus, denn es wird sich nichts ändern. 




Pfoten-Anekdoten 14.06.2022, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 568
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1286
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5295
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:lachen: Unser Kater sah am liebsten Tennis
...mehr
19sixty:
Walking Fred sieht beinahe aus, wie unser let
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Herzlichen Glückwunsch, l
...mehr
19sixty:
Ein herrliches Bild. Schön, dass es Sally wi
...mehr
19sixty:
Den offenen Sarg kenne ich auch aus einer kat
...mehr
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr
19sixty:
:bang: Wer jetzt noch nicht begriffen hat, d
...mehr