Ausgewählter Beitrag

Die Pummelfee ...

.. wird immer zutraulicher!
Hä?
Nun ja, wir haben hier eine Wildkatze rumlaufen, die sich dazu entschieden hat, es sich bei uns gemütlich zu machen. Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, zu schauen, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge ist. So zutraulich ist das kleine Wesen jetzt noch nicht. Aber, die Flucht vor Sally findet nicht mehr statt. Das ist schon ein gutes Zeichen und auch, dass die Pummelfee verstanden hat, dass es nicht immer Nassfutter geben kann.
Wenn wir bzw. mehr ich, der Katze gutes Trockenfutter serviert und dann ein Blick zum Küchenfenster kommt, der da so gedeutet werden kann:" hast echt nichts anderes? Ich mag das Nassfutter lieber!"
Somit wird also mittlerweile für die Katzenkatze, manchmal kommen auch die anderen noch vorbei, ordentlich draußen serviert und natürlich eingekauft. Sieht im Tierladen immer gut aus, wenn da der große Sack Hundefutter, das Nassfutter für Sally und dann eben gleich mal jede Menge Katzenfutter aufs band befördert wird. Ach ja, Fettfutter für die Vögel draußen, kaufen wir auch, denn wir haben hier wirklich so sämtlich alle Sorten die sich in Deutschland befinden, vorm Haus.

Die Nachbarin hat schon gesagt, dass seitdem wir hier wieder wohnen, die Vogelwelt auch wieder aktiv sei. Vorher, sei das so still gewesen.

Nun gut, es ist wie es immer ist. Das Tier ist uns näher als der Mensch.

So, gleich mal nach Westerholt, weil die Post uns gestern nichts an der Tür überreichen konnte. Brille mitnehmen, denn da liegt irgendwas in der Packstation und soweit ich weiß, muss man da einen Code eingeben???

Feiert schön in den ersten Mai hinein.

Pfoten-Anekdoten 29.04.2022, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bo

Für die Packstation braucht man zum Abholen eine Postnummer und die Post APP, an die der Code gesendet wird. Ich wüsste nicht, wie man das ohne Code abholen könnte, aber ich hoffe, Ihr habt Euer Paket bekommen.

Ich habe die Postnummer schon lange. Damals wegen Amazon angemeldet.

Gruß Flusen und Schoner und Miau und Piep :friesengruss:

vom 03.05.2022, 20.14
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, auf dem Schein von der Post, steht über dem EAN Code eine Nummer, die muss man an der Paketstation dann eingeben und schwups, geht das Fach auf. War nochmals die Mappe der BGHW, weil die ja, wie sollte es anders sein, einen Behandlungsfehler begangen haben und nun natürlich versuchen zu vertuschen. Also alle Unterlagen angefordert und jetzt haben wir die ein zweites Mal bekommen. Gut, kann eine fette Mappe direkt an den Anwalt gehen. Wieso der Grizzly letztes Jahr den Schuh nicht bekommen hat, womit man einen Bänder(ab)riss behandelt, wissen wir nicht. 

Grüße an die Flusen sind bestellt.

LG 

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 569
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1287
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5448
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Den Zählerstand habe ich gemeldet, weil
...mehr
19sixty:
:lachen: Unser Kater sah am liebsten Tennis
...mehr
19sixty:
Walking Fred sieht beinahe aus, wie unser let
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Herzlichen Glückwunsch, l
...mehr
19sixty:
Ein herrliches Bild. Schön, dass es Sally wi
...mehr
19sixty:
Den offenen Sarg kenne ich auch aus einer kat
...mehr
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr