Ausgewählter Beitrag

Der Star grüßt leise

Ich bin seit Dezember 45 und irgendwie unbegreiflich, wieso bei mir die Vorboten des grünen Star vorhanden. Da fällt mir nichts mehr zu ein und langsam freue ich mich auf den Schlaf.

Und weil das alles nervlich belastet, war ich vorhin echt mies drauf und Sally musste kotzen. Die Kleine spürt viel mehr als man denkt.

 ..

Pfoten-Anekdoten 07.01.2014, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rocky

Puh, das ist eine krasse Diagnose ... kann mir vorstellen, daß dich das sehr belastet. Zu dem ganzen Ämter-Hickhack noch dazu. Ich drück ganz fest die Daumen.

Ja - Tiere spüren so viel, das ist enorm!

Liebe Grüße,
Rocky

vom 09.01.2014, 11.19
1. von Jaris

Das ging meinem Sohn früher so. Bei Belastung wurde er sofort krank. Ist bei Kindern und Tieren oft so.

vom 08.01.2014, 18.23
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr