Ausgewählter Beitrag

Der Frühling und die Kraniche

Es ist doch schön zu sehen, dass die Kraniche wieder im Lande sind. Über einem das Gerufe und die Eins am Himmel.
Es geht also wieder bergauf.

Hier im Blog versuche ich immer noch zu verstehen, was nicht bzw. warum es nicht mehr klappen will. Alles ein wenig seltsam.

Wer mich finden möchte, weil ich da mehr zu sehen bzw. zu lesen bin, braucht nur Pfoten-Anekdoten bei Facebook eingeben.

Ansonsten warten wir immer noch auf Nachricht der Rentenversicherung und aus andere Ecke. Haben da einen heftigen Kampf zu führen. Leider.

Also, man sieht sich.

Pfoten-Anekdoten 17.02.2014, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von 19sixty

Das mit den Kranichen habe ich heute auch schon von anderer Seite gehört *freu*.

Viel Kraft für euren Kampf und natürlich eine Menge Schmuser für die Fellflusen.

vom 18.02.2014, 20.40
3. von Rocky

Juhu, Kraniche - dann wird es also wirklich bald Frühling :-)

Hast du schonmal Bea angeschrieben wegen den Blog-Problemen? Sie kann dir bestimmt helfen. Wenn ich mal ein technisches Problem hatte, hab ich ihr gemailt, und sie hat das immer toll wieder hingekriegt.

Daumen drücke und liebe Grüße und Flusenkrauler rüberschicke,

Rocky

vom 18.02.2014, 09.32
2. von Isabella

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es auf dem Blog Probleme gibt - ich hoffe, auch weiterhin von euch zu lesen!
Für alles andere wünsche ich viel Glück und Ausdauer!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

vom 18.02.2014, 08.16
1. von Linda

Was meinst du, was im Blog nicht mehr klappen will? Huch?
Liebe Grüße
Linda

vom 18.02.2014, 07.30
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr