Ausgewählter Beitrag

Das ist echt stürmisch!

Moin ihr Zweibeiner. Weiß ja nicht, wie das Wetter so bei Euch ist, aber hier ist mächtig Sturm. Haben die angesagt? Habe ich garnicht mitbekommen. Fand das vorhin auf der ersten Runde nur recht heftig. Mit leerem Magen und dann gegen den Sturm ankämpfen, echt krass sage ich Euch. Tja, was Frauchen betrifft, so sehe ich, dass sie wirklich fertig ist. Da kann ich nur helfen indem ich zum Kuscheln antreten. Tabletten bzgl. der Epilepsie nimmt sie seit gestern abend nicht mehr. Muss ich nichts zu sagen. Heute um 15.30 Uhr soll Frauchen beim Anwalt aufprallen und ja, Jois will "ich bin der Patient *kann nicht sein*" dann auch jetzt publik machen. Frauchen hat mir da gestern Sachen vorgelesen, wo ich als Hund an der Menschheit zweifeln muss. Wobei, sieht man sich an, wie so ein Trömp wieder für einen Flächenbrand sorgt, wen wundert dann eine Gutachterin? Eben! Ich soll Euch Grüße ausrichten und Ihr sollt Euch keine Sorgen machen. Okay?

Pfoten-Anekdoten 07.12.2017, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Jetzt ist der Sturm auch hier angekommen. Es fegt ganz schön.
Pass gut auf Josi auf. Kuscheln ist immer gut.
Über Mr. Trump(el) kann ich nur sagen: Er ist ein A....! Passt in diesem Fall auch für die Gutachterin.

Liebe Grüße

vom 07.12.2017, 18.18
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr