Ausgewählter Beitrag

Dann eben wieder alles festmachen!

Juhu, die nächste Sturmfront mit allem was dazu gehört wird uns jetzt hier an der Küste erwischen. Die Fähren haben für Donnerstag schon einmal komplett den Verkehr für eingestellt erklärt. Was heute und Freitag im Laufe des Tages passieren wird, werden wir sehen.
Wir hier, werden also wieder alles wegräumen, festbinden und dem Hund erklären, dass er sich ordentlich am Boden festhalten soll, wenn es denn raus vor die Tür geht.
Ich will nicht wissen, wie es die Inseln wieder erwischt, die haben ja vom letzten Mal noch genug. 

Ja, wir haben ja Klima und die festgeklebten Menschen erinnern uns ja daran. Auf Autobahnen nicht so witzig, aber man darf ja nichts mehr sagen. Ist schon alles in Ordnung, denn Deutschland rettet die Welt. 

Hab gestern dann auch mal mit der alten Heimat telefoniert und ja, ich müsste da mal vorbeikommen. Allein schon deswegen, da wir mit einer Gruppe sind, die das Hochwasser an der Ahr ein wenig aufarbeiten. Ist schon interessant und traurig zugleich. 

Traurig bis brutal ist, dass der SWR keine Sondersendung machen durfte, um die Menschen einen Tag vorher noch warnen zu können. Warum auch immer das untersagt wurde, es ist unfassbar. Und nö, es sind doch mehr Menschen umgekommen, wie es immer verlautet. Man vergisst, dass das Campingplätze mit Gästen aus dem "Ausland" waren. 

Tja ... dann üben wir jetzt wieder Sturm und mehr. 

Pfoten-Anekdoten 16.02.2022, 04.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 561
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1281
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5257
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr
19sixty:
:bang: Wer jetzt noch nicht begriffen hat, d
...mehr
Bo:
echt... :eingefroren:
...mehr
Silvia:
GEBT EUREN SENF DAZU *gg* :lachen: steht bei
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Josy und Anhang,lange habe ich nichts m
...mehr
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr