Ausgewählter Beitrag

Boah ey ..

.. werd ich da von einem Mini-Pony angestarrt. Das hatte dieselbe/diegleiche Färbung wie ich,
war in etwa drei Zentimeter größer. Weiß ja nicht, was da in der Birne des Tieres vorging, aber
der Blick war schon krass. Musste dann zur Stressbewältigung - das liegt hier in der Familie-
den Maulwurfshügel bearbeiten. Ist eine Zwangshandlung und ich weiß, dass ein Psycho-Doc
da passende Worte für hätte. Herr oder Frau Maulwurf mögen sich gewundert haben, dass denen
ihr Bau in Null Komma Nix fertig war. Ich so zufrieden, guck so, das Pony starrte mich immer
noch an. Hm .. das nächste Mal geh ich rüber und frag, ob es ein Foto von mir will. Was nur tun,
wenn das Pony Ja sagt? Smartphone von Frauchen ausleihen?

Dann sollte ich eigentlich Nudeln bekommen. Hatte Frauchen mir versprochen. Und was ist?
Eben nix. Ich bin geschockt und trage das ins Buch für Nikolaus ein. Kriegt Josi von mir eben
nichts. Das hat sie nun davon. Einen Feinschmecker wie mich einfach so hungern zu lassen. Echt
unverschämt.

Eventuell fällt Frauchen ja nachher doch noch ein, dass sie das was vergessen hat. Aber auch nur
eventuell. Seit die so seltsame Tabletten nimmt, kleben hier überall Zettel, damit nichts vergessen
wird. Habe den Zettel "Sally Nudeln geben", noch nicht gesehen.

Und jetzt mal Schmollratzen!

Pfoten-Anekdoten 01.09.2017, 18.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Ich bin mir sicher das dein Frauchen die Nudeln nicht mir Absicht vergißt, du bekommst bestimmt welche!
Tragen die Maulwürfe bei euch inzwischen schon Schutzhelme wenn sie dich sehen??
Liebe Grüße von meinen Flusen und von mir, Martina :boxen:

vom 03.09.2017, 16.25
1. von 19sixty

Arme Sally. Hätte ich das geahnt, hätte ich Dir heute Mittag ein paar Nudeln übrig gelassen ;-)

Liebe Grüße und mächtig viele Tröstestreichler

vom 01.09.2017, 19.39
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 349
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3709
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Supi *gg*. Josi als Schäfchen finde ich beson
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, bist Du auf dem letzten Bild dra
...mehr
19sixty:
Prima, dass es euch gut geht.Sally, Du bist j
...mehr
Gudrun:
Geschieht Euch ganz recht, dass es Euch gut g
...mehr
Karin :
Es freut mich auch sehr, dass es Euch so gut
...mehr
Ellen:
Schön, daß es euch so gut geht! :kaffeetrink
...mehr
19sixty:
:eingefroren: Da würde ich gerne mit euch tau
...mehr
19sixty:
Ich kann Euch gut verstehen. Die Eifel und di
...mehr
Birgit:
Winke zu Euch ..so schön ist es dort.Das Tal
...mehr
Emma:
Hallo Ihr zwei Urlauber...ich freue mich für
...mehr