Ausgewählter Beitrag

Boah, diese Amseln!

Heute war Josi dran mit der ersten Runde, weil das Herrchen aus unerfindlichen Gründen nicht in die Puschen kam. Gut, ich muss nicht erwähnen, dass ich sehr gerne mit Josi spazieren gehe. Wir quarken unterwegs immer viel. Gut, ich bewege nur die Lippen und tu so, Josi versteht es trotzdem. Und wie wir da mitten im Plausch waren, da kam sie wieder. Diese Kampf-Amsel, die mir schon Tagen auf den Nerv geht. Das olle Vieh hatte sich hinter die Hecke gesetzt, dachte wohl, ich hätte das nicht mitbekommen. Haha, aber eine Sally sieht alles. Naja, fast alles. Und drum bin ich dann auch mit Kampfgeschrei auf die Hecke zu, was Josi zu einem Lachkrampf bewegte. Hinter der Hecke ein riesen Geschrei und dann Geflatter. Die Amsel ärgert mich nicht mehr. ALso denk ich mal. Und wie ich dann fertig mit meiner Aktion war, wollte ich eine Belohnung haben. Josi wollte die aber nicht rausrücken und argumentierte "du bist ein Hund und nicht dafür zuständig, dich mit Amseln anzulegen. Geht das so weiter, dann musst du mal zum Psychologen!" Was??? Ich verteidige, beschütze mein Frauchen und dann so ein Spruch. Das schmerzte. Aber auch nur solange, bis ich meinen toll gefüllten Frühstücks-Napf unter die Nase gehalten bekam. Und nun? Ich warte, dass Josi wieder ein bisschen "klarer" wird. Diese ollen Tropfen schießen sie immer ein bisschen ins Nexus. ich könnte, wenn ich denn wollte, meinem Frauchen in dem Moment mindestens 10 Kühlschränke, drei Waschmaschinen und 80 Fernseher verkaufen. Hm ...

Pfoten-Anekdoten 21.11.2017, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Lass es lieber mit dem Verkaufen. Um so weniger Geld ist für Leckerlis übrig *gg*.

Liebe Grüße

vom 22.11.2017, 13.30
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr