Ausgewählter Beitrag

Bei dem Wetter soll ich raus?

Boah, ich bin ja letztens schon patschnass geworden, weil Josi unbedingt eine Runde laufen wollte. Wie jetzt, das war, weil ich aufs Klo sollte. Ja nee, immer auf den armen Hund. Wie, ich passe nicht auf das Katzenklo? Wetten dass? Ich soll nicht? Wohl Angst die Wette zu verlieren! Okay, also das windet hier ganz schön und wir knobeln aus, wann wir rausgehen sollten. Wir werden auf keinen Fall in der Nähe von Bäumen unterwegs sein. Also, kein Marsch am Kleinen Barkel, wobei da die netten Hähnchen wären. Okay, auch kein Marsch am Friedhof entlang, wollen den Sensenmann ja nicht auffordern, gelle. Also, dann nachher mal die Landtsraße entlang. Also den Fuß- Fahrradweg entlang. Da wird ja wohl heute keiner mit Fahrrad und Regenschirm unterwegs sein oder? Ansonsten freuen sich die Zweibeiner, dass doch tatsächlich nach nunmehr einem Jahr der defekte Heizkörper ausgetauscht wurde. Dafür zieht es hier durch die Dunstabzugshaube und Josi sitzt hier mit Weste und Mütze. Denke, dass da im Kamin die Klappe fehlt, die nur dann aktiviert wird, wenn die Abzugshaube läuft, weiß die Vermieterin auch. Die wusste sowieso alles. Aber .. reden bzw. schreiben wir nicht mehr drüber. Passt auch auf Euch auf. Wir lesen uns dann morgen wieder, falls wir nicht fliegen gegangen sein sollten. Hier an der See, man weiß ja nie.

Pfoten-Anekdoten 03.01.2018, 13.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Moin zu Euch an die See,

also mit dem Rad hab ich gestern niemanden gesehen *gg* das war schon heftig, und bei Euch an der Küste sicher nochmal mehr. Nachmittags wurde es dann ein klein bisschen weniger, aber immer noch doll. Hätte echt nicht sein müssen. Greta wird da ganz verrückt wegen dem Sturm, also wild, sie tobt rum und so. Hat sie von Anfang an so gemacht.

Liebe Grüße an dein Frauchen, und Schmuser für Euch Flusen,
Birgit

vom 04.01.2018, 08.09
1. von 19sixty

:gassigehen:
Passt gut auf euch auf. Bei uns ist es schon schlimm mit dem Sturm, dann ist es bei euch an der See bestimmt noch schlimmer.

Liebe Grüße

vom 03.01.2018, 13.43
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Huhu, ist alles gutgegangen, Fell und Haare wehten zwar in alle Richtungen, aber sonst alles gut. Jetzt flaut es langsam ab. GLG
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 468
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1056
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4041
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Schön von euch zu hören. Wie gefällt es dem G
...mehr
19sixty:
Das liebe ich an Tieren besonders: Aussehen,
...mehr
Gudrun:
Wo die Liebe halt hinfällt, es geht den Tiere
...mehr
BergfalkeR:
Ein frohes Neues Jahr. Ganz so schlimm war es
...mehr
Gudrun:
Gefühlt hatten viel mehr als beim letzten Jah
...mehr
19sixty:
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.Bei uns
...mehr
Sonnenwolf:
.. die haben alle einen Knall ... :tuedeldue
...mehr
Ellen:
Hier war auch deutlich mehr los als die letzt
...mehr
Ekle:
kaum zu glauben...wer hat denn soviele Knalle
...mehr
19sixty:
Wir wünschen euch einen ruhigen, stressfreien
...mehr