Ausgewählter Beitrag

Auf geht es!

So denn liebe Leser, jetzt ist es wirklich amtlich, der Vertrag unterschrieben. Es geht nach 8 Jahren wieder zurück an die Mosel. Die Gespräche zwischen waren intensiv und die Tiere wurden auch gefragt, die sagten allerdings nichts. Hm …

Wir freuen uns wie bekloppt. Auch, dass der Grizzly im „hohen“ Alter nun wieder oder noch einmal eine neue Stelle gefunden hat. Eben eine, die er machen kann, ohne sich das Kreuz zu verbiegen oder weitere Schäden davon zu tragen.

Im Moment rödelt unser Anwalt hier noch an drei Sachen für uns. Es sieht aber gut aus und wir haben etwas geschafft, gehen „eigentlich“ glücklich zurück an die Mosel.

Bei mir ist nun auch klar, was mich gesundheitlich so dermaßen aus der Bahn geschleudert hat. Der Hinweis kam aus der Fibro Gruppe und auf Epstein Barr, wären wir fast nicht gekommen. Infektion wohl 1985 und seither prügelt der Blödmann auf mich ein. Muss man mit leben und es ist gut zu wissen, was es ist. Den Virus tragen fast 90% aller Menschen in sich. Nur bei manchen, da lösen die halt was aus, was nicht so schön ist. Egal!

Jetzt heißt es Kündigung Wohnung schreiben. Vermieter an der Mosel anfunken, Umzugsunternehmen anfunken und so weiter.

Pünktchen kommt zurück wo sie herkommt und Sally durfte ja auch letztens Moselluft schnuppern.

Wir sind glücklich!

Pfoten-Anekdoten 15.10.2019, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla S.

Super, ich freue mich für euch!
Siehst du Josi, Sprüche wie : Ich sehe Licht am Ende des Tunnels oder Wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf ...
bewahrheiten sich doch immer wieder. Auch wenn es ewig lange dauert.
Schön, dass ihr wieder in eure Heimat zurück geht.
Eine vertraute liebgewonnene Umgebung kann soviel bewirken. Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!
Liebe Grüße Ulla S. :freuen:

vom 17.10.2019, 12.33
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin.
Ich lebe nach dem Grundsatz, dass alles seinen Sinn hat. Manchmal, da erkennt man ihn nicht
sofort. 
Es soll jetzt sein.

GLG

4. von Gudrun

Ich freue mich für Euch! Endlich hat mal etwas geklappt bei Euch ;-)

Liebe Grüße, G.

vom 16.10.2019, 21.47
3. von gerda.f

Hab euch vier ja kennengelernt,als ihr noch auf Langeoog zuhause ward.
Freue mich und drücke euch die Daumen das ihr jetzt endlich alles in guten Bahnen verläuft! ganz liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet! :tuedeldue: :tuedeldue:

vom 15.10.2019, 23.37
Antwort von Pfoten-Anekdoten:


Vielen Dank!

2. von Hanna

Ihr kehrt an eure Wurzeln zurück, ich freu mich für euch!
Ich verfolge euch ja seit eurem Wegzug von der Mosel und ich habe mal für mich überschlagen,wie oft ihr in der Zeit umgezogen seid?
Konnte es fünfmal gewesen sein? Ich wünsche euch,das ihr nun seßhaft werden könnt! Viel Glück mit der neuen Arbeit!

vom 15.10.2019, 15.58
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin.
Nö, waren doch ein paar Umzüge mehr.
Ich danke Dir und wir lesen uns dann öfter.

GLG

1. von 19sixty

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Zeit an der Mosel schon so lange her ist.
Eure Freude kann ich verstehen und ich freue mich mit Euch. Wir fühlen uns auch immer sehr wohl, wenn wir an der Mosel sind.
Viel Erfolg bei den Sachen, die jetzt geregelt und erledigt werden müssen.

Knuddler für die Flusen und
liebe Grüße

vom 15.10.2019, 15.01
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin.
Wir sind auch überrascht, dass es schon eine so lange Zeit ist.
Jetzt sind wir höllisch aufgeregt.

GLG

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 530
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1247
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4336
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und
...mehr
Mauve:
AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Rich
...mehr
19sixty:
Jetzt geht es schnell. In Nullkommanichts sei
...mehr
BergfalkeR:
Wann ist es mal nicht so, dass sich Ämter (in
...mehr
Gudrun:
Na, dann wird das ja langsam Ernst. Aber bitt
...mehr
BergfalkeR:
Fenster putzen ist auch nicht so wirklich mei
...mehr
Ocean:
Mal ganz liebe Grüße zu dir - wie schön, dass
...mehr
Gudrun:
Nein, meine Liebe, Fenster sollte man bei Son
...mehr
BergfalkeR:
Ich hab mir das alles jetzt bildlich vorgeste
...mehr
Gudrun:
:hai: Kann mir nicht passieren, ich habe übe
...mehr