Ausgewählter Beitrag

Am 17.09.2018 ..

.. geht es ins Krankenhaus Sanderbusch zu einer Schulter OP. Führt leider kein Weg drum herum, da da Knochenstückchen lose sind, die weg müssen. Dazu dann noch einen Teil vom Schleimbeutel weg und wenn ich Glück habe, nichts mit der Sehne. Habe vom Arzt gesagt bekommen, dass ich mich auf einen langen Heilungsprozess einstellen soll, da sich mein Körper durch die Erkrankung querstellen wird. Da wollen wir mal schauen. Wenn es so läuft, wie wir uns das wünschen, dürfte ich am 19.09.2018 dann das Krankenhaus wieder verlassen. Und dann? Ich weiß es noch nicht.

Pfoten-Anekdoten 29.08.2018, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von AurumsART

Willkommen im Club... sagte Eine, die grad einen Wirbelbruch hatte :eingefroren:

vom 04.09.2018, 01.37
5. von BergfalkeR

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei der OP alles gut verläuft und Du auch schnell wieder fit bist

vom 02.09.2018, 21.25
4. von Karin

Hoffentlich haben sie dann eine Schmerzquelle weniger ! Alles Gute!

vom 30.08.2018, 10.20
3. von Granny Lee Holic

So kurz nur im Krankenhaus und dann mit einer operierten Schulter zuhause klar kommen? Das ist aber sehr schwierig ...
Liebe Grüße und alles Gute für die OP.
Granny

vom 30.08.2018, 07.32
2. von Gudrun

Liebe Josi, ich drücke ganz fest alle meine Daumen für ein gutes Gelingen.
Liebe Grüße,
Gudrun

vom 30.08.2018, 00.23
1. von 19sixty

Und dann kannst Du versuchen, eine Reha zu bekommen :-)
Wir werden auf jeden Fall für die OP fest die Daumen drücken.

Liebe Grüße

vom 29.08.2018, 22.39
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, die steht mir sowieso zu, da ich Schwerbehindert. Rafft zwar meine Krankenkasse immer noch nicht aber ..
Habe vorhin mit Bad Breisig telefoniert, kann November auf jeden Fall für 4 Wochen da aufprallen, natürlich mit
Therapie, die am Thermalbad stattfindet. Schauen wir mal und DANKE.

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1080
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4064
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr
Gudrun:
Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe
...mehr
19sixty:
Vorfreude ist die schönste Freude. Bis März i
...mehr
Gudrun:
Im März Frühling in der Eifel? Da seid Ihr ab
...mehr
BergfalkeR:
Warum kommt die Oma so weit weg ins Altershei
...mehr