Ausgewählter Beitrag

Alles Kacke!

Gestern Abend wollt ich Sally auskämmen, da sie eben sehr viel Fell hat und man sich dranhalten kann mit der Pflege des Felles. Wie ich dann so Richtung Popo des Hundes kam, die Rute anhob, schoss auf einmal Blut auf den Boden. Ich komplett durch den Wind, den Grizzly noch gerufen. Klar, so wie das sich zeigte und ereignete, ein Fall der Analdrüse von Sally.

Heute dann die Diagnose, dass es ein Analbeutelabzess und eine Umfangsvermehrung am Anus rechts ist. Erst einmal Antibiotika und Schmerzmittel und die Tierärztin meinte zu mir, dass wenn das nicht verschwindet und allein durch das jetzige Fühlen, es ein Tumor sein könnte. Eben, weil die Vermehrung extrem groß sei.

Ich kann gar nicht beschreiben, was in mir los ist und welche Panik ich schiebe. Leider hat Sally keinerlei Anzeichen gehabt, dass da was in ihr brütet. Wie so oft bei den Haustieren, weil sie nicht reden können. Ansonsten, würden sie uns sagen können, was bei ihnen los ist.

So also, hat Freund Hiob mal wieder zugeschlagen und ich hoffe, dass es nicht wirklich so schlimm ist. Sally wird morgen mal eben acht Jahre alt.

Alles Kacke!!!

Pfoten-Anekdoten 19.06.2019, 18.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ocean

Oh Mist ....

ich fass es nicht, bin total geschockt. Kann sehr gut nachempfinden, was in dir vorgeht... Ja, weil sie nicht reden können - bekommt man sowas einfach nicht mit.

Alle guten Wünsche für Sally, auch nachträglich zu ihrem Geburtstag, einen dicken Krauler für sie ... ich wünsche ihr, dass die Medikamente gut anschlagen und es nicht so schlimm ist!!

Ich denk fest an dich - euch.

Ganz liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 21.06.2019, 11.06
4. von 19sixty

Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe Krauler zum Geburtstag und die besten Wünsche, dass die süße Maus schnell wieder gesund wird und noch ein langes, glückliches Leben bei und mit Euch hat.

Deinen Eintrag hatte ich gestern schon gelesen, war aber erstmal so geschockt, dass ich nichts dazu sagen konnte.

Liebe Grüße

vom 21.06.2019, 08.38
3. von BergfalkeR

Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimmes bei Sally ist.

LG

vom 20.06.2019, 12.38
2. von Karin

Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich sowieso die meisten Sorgen um die Haustiere. Ich hoffe und wünsche, dass es nicht so schlimm ist!
Grüße aus Bayern :bin:

vom 20.06.2019, 12.36
1. von Gudrun

Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr habt ja noch nicht genug um die Ohren!
Ich drück die Daumen.
GLG

vom 20.06.2019, 00.19
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr