Ausgewählter Beitrag

Alles gut!

Urlaub bedeutet ja nicht, dass die Krankheit in Esens geblieben ist. Musste Frauchen nun die letzten Tage wieder etwas heftiger erleben. Nun ja, wir waren ja spazieren (Bilder habt ihr gesehen) und da hat Frauchen ein eiskalter Windzug hinter demlinken Ohr getroffen. Wie vom Blitz grührt stand Josi da und wir schauten. Keine Gesichtsfarbe mehr vorhanden und dann ein Zittern am ganzen Körper. Hatten es dann noch bis zum Auto geschafft. War ja nur ein Kilometer zu latschen. Zuhause hat Josi die Hütte zusammengebrüllt. Knotenpunkt vom Trigeminus getroffen und das heißt mächtig Aua. Jetzt nach ein paar Tagen geht es so einigermaßen. Der eiskalte Wind und die Tatsache, dass auch eine Mütze nicht wirklich was nützt, machen es nicht leichter. Jetzt dröhnt nur noch die Stelle an der Stirn. Aber, wer Josi kennt, der weiß, dass die Nudel sich über den Zustand dann auch wieder selber lustig machen konnte. Was will man machen, die Sache ist da und wir leben. Und genau deswegen, war Josi heute und auch gestern schon wie so ein Eskimo verkleidet mit mir unterwegs. Ich habe meine Jundekumpels getroffen und den ganzen Weg dann auch Blickkontakt zu Josi gehalten. Ich mache das immer so, wenn ich weiß, dass es ihr nicht wirklich gut geht. Ich meine auch, dass Josi in den letzten zwei Tagen schon wieder ein paar graue Haare mehr bekommen hat. Aber, sie hat auch ein tolles Heilöl bekommen, welches wenigstens im Ansatz ein wenig hilft. Nu ngut, wir melden uns vor Abreise nach Esens bestimmt noch einmal. Das Wetter soll ja nun auch besser werden.

Pfoten-Anekdoten 01.03.2018, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Aua. Und da jammere ich schon, wenn meine Ohren ein bisschen weh tun, weil ich Wind abbekommen habe *schäm*.
Gut, dass Du Josi immer im Blick hast und auf sie aufpasst. Lass Dich knuddeln.

Liebe Grüße

vom 01.03.2018, 21.23
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 404
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 891
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3823
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
*gg*Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl
...mehr
19sixty:
Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.We
...mehr
19sixty:
Super, dass es Pünktchen besser geht. Das sin
...mehr
Gudrun:
Ach, meine Liebe, ich drücke Dir und Pünktche
...mehr
19sixty:
Um so ein Tierchen macht man sich genau so vi
...mehr
Gisela Rohrbach:
Versuch doch mal die Tabletten zu mörsern und
...mehr
19sixty:
Ich drücke weiter die Daumen für Pünktchen.Li
...mehr
Tamara:
Hallo,ich wünsch dem armen Pünktchen gute Bes
...mehr
Martina:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt d
...mehr