Ausgewählter Beitrag

Affenzirkus!

Himmel, Arsch und Wolkenbruch. Nach Lehrbuch die Sache und wieder einmal das Krankenhaus, wo schon "Covid 19" gestartet war.
Seltsam, dass am Tag zuvor im Videotext zu lesen war, dass das mit dem Affenpocken nur durch Körperflüssigkeiten übertragen werde und hauptsächlich homosexuelle Männer betreffen würde. So so ...

Jetzt also die nächste Sau die durch das Dorf getrieben wird und ey, es gibt schon einen Impfstoff, was für ein Zufall.

Komisch, kaum klingt es nicht mehr so, als würde die Ukraine den Krieg gewinnen und man erfährt, dass die Soldaten der Reihe nach sich ergeben, da kommt die nächste Seuche um die Ecke.

Dass es eventuell mit den Laboren zu tun haben könnte, die es ja laut Bestätigung der amerikanischen Sprecherin durchaus dort gab - Putin lügt ja nur- darf jetzt keiner erfahren oder? 

Wir freuen uns auf den Bundeslockdown. Irgendwie muss das doch alles kaputt zu kriegen sein oder?

Amen!



Pfoten-Anekdoten 21.05.2022, 15.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 569
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1287
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5448
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Den Zählerstand habe ich gemeldet, weil
...mehr
19sixty:
:lachen: Unser Kater sah am liebsten Tennis
...mehr
19sixty:
Walking Fred sieht beinahe aus, wie unser let
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Herzlichen Glückwunsch, l
...mehr
19sixty:
Ein herrliches Bild. Schön, dass es Sally wi
...mehr
19sixty:
Den offenen Sarg kenne ich auch aus einer kat
...mehr
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr