Ausgewählter Beitrag

Ach ja ...

.. jedem sein Himmelreich oder so ähnlich.

Wollten ja eigentlich mal schauen, ob der Ritt in die alte Heimat klappt und dann kam, was kommen musste, kurz mal eine Ohrspeicheldrüsenentzündung mitgenommen und fertig. Was es nicht alles gibt. Man staunt dann schon. Mein Arzt übrigens auch, denn der wunderte sich teilweise doch, über mein nicht ausflippen im Raum. Und, weil ich ja nicht jedes Medikament nehmen darf, dauert das dann halt mit der Heilung. 
Dem entsprechend wenig bin ich dann jetzt auch mit dem neuen Drahtesel unterwegs. Ja, ich war mal so frei, obwohl ich das ja eigentlich nicht soll. Wir haben uns drauf geeinigt, dass wenn ich dabei einen kleidsamen gelben Helm trage, alles in Ordnung ist. Wenn ich umfalle, dann mit Helm. 
Nein, Sally läuft nicht am Fahrrad nebenher. Für solche Aktionen war ich noch nie zu haben und ich zucke ehrlich gesagt auch immer zusammen, wenn ich den hier im Dorf mit dem Hund an der Leine am Rad sehe. Klar, es gibt diese Wägelchen für den Hund am Rad. Wir schauen da mal, wobei ich denke, dass meine Fellnase das nicht so mögen wird. Sie fährt gerne Auto und Bahn, aber das Teil? Kann man das testen? 

Der Grizzly wird, wenn er nun sehr viel Pech hat, doch noch unterm Messer landen. Das mit dem Arbeitsunfall im letzten Jahr heilt nicht aus und der Fuß ist nicht mehr belastbar und wackelt fröhlich. Die BG ist natürlich in heller Aufregung, was uns nicht nicht wundert. Wir sind ja selbst mit der zerstörten Hand bei ihm immer noch nicht durch. Das Fachgutachten, fand die BG nicht so toll und Gerichte - obwohl ja überlastet- machen den Driss mit und lassen alles zu. Wir haben Zeit.

Ansonsten?
Wird schon alles so kommen wie es kommen soll. Ist unsere Geschichte und wir sollten aus dieser lernen. Wenn ich mir aber die hohlen Phrasen und das Verhalten so anschaue, dann gute Nacht. 

In diesem Sinne ... den Flusen geht es gut. 

Pfoten-Anekdoten 21.03.2022, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 561
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1281
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5257
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr
19sixty:
:bang: Wer jetzt noch nicht begriffen hat, d
...mehr
Bo:
echt... :eingefroren:
...mehr
Silvia:
GEBT EUREN SENF DAZU *gg* :lachen: steht bei
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Josy und Anhang,lange habe ich nichts m
...mehr
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr