Ausgewählter Beitrag

Carolinsensiel am Sonntag

Gestern waren wir (Herrchen, Frauchen und ich) am Carolinensiel. Das Wetter war wunderbar und die Zweibeiner dachten sich, es wäre toll, einen Ausflug zu machen.

Das Siel, ist auch das einzige, welches man jederzeit gut besuchen kann. Eben, weil da noch alles so schön ausschaut und nicht gegen Neues ausgetauscht wurde.

Josi erblickte dann auch den freien Platz im Cafe und schwups, saßen wir da. Und ich habe mich freuen dürfen, denn ich wurde als Erste bedient. Wow, was für ein Service. Die Zweibeiner haben sich eine Waffel mit heißen Kirschen und Sahne bestellt und bekamen zwei große Waffeln. Und weil das so war, bekam ich dann auch weiterhin Leckerchen.

Nachdem wir gespeist hatten, sind wir dann noch im Carolinensiel herumgewandert. Auch da, wo die beiden Menschen vor 16 Jahren mit Rover die Fewo hatten. Ich hatte derweil mit einem blöden Erpel zu kämpfen, der mit großer Klappe vor mir herlief.

Dann hat sich Josi so ein Schaf gekauft. Also eines, welches man vor die Haustüre stellen kann. Natürlich in Blau. Bei Gelegenheit kommt da mal ein Foto.

Nächstes Wochenende, da sind Frauchen und ich auf der Burg in Dornum zum Essen eingeladen worden. Da mach ich mich dann fein.

Und dann werde ich mit Frauchen, einer Freundin und der kleinen Dame in den Osterferien einen Tag nach Langeoog düsen. Frauchen hat die Einladung bekommen, weil die Freundin einen Gutschein bekommen hat, der für zwei Erwachsene gilt. Also werden meine Wenigkeit und Hund noch mitgenommen und dann ein Tag da verbracht. Danach kann die OP am linken Fuss/Bein erfolgen. Muss sein, denn mittlerweile läuft Frauchen so falsch mit dem Fuß, das tut schon beim hinsehen weh.

Ansonsten, alles Okay.

Wir sind nur irgendwie müde. Ach ja, und dann kam der Anruf aus Bad Breisig, wann wir kommen würden. Oh man, wir sind echt gefragt.

Pfoten-Anekdoten 25.03.2019, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von 19sixty

Am Sonntag war es so schön, da musste man einfach raus *gg*.

Liebe Grüße

vom 26.03.2019, 09.20
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin,
du sagst es. Demnächst immer mehr.

GLG

3. von Ellen

Wow, so eine leckere Waffel hätte ich auch gerne mal! Und so gefragt seid ihr, daß ihr schon Termine plant. :gassigehen: Dann mal schöne Vorfreude! :kaffeetrinken:
Liebe Grüße Ellen

vom 26.03.2019, 07.18
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin. Also, wir waren platt bzgl. der Waffel.
Echt lecker, echt toll.

Die Termine kommen, weil die Freunde mich ein
wenig rausholen wollen. Wir freuen uns.

GLG

2. von Ocean

Wow, da ist ja einiges los bei Euch. Und das muss super gewesen sein in Carolinensiel am Meer und mit so leckeren Sachen. Wir waren vor Jahren auch dort. Und in Neßmersiel (schreibt man das so?).

Und - ich fass es nicht. 16 Jahre ist das schon her. Kann mich gut an Rover erinnern. Und an Söckchen. Denke, wir kennen uns nun über den Blog schon fast so lange..Anfang 2000 auf jeden Fall. Schön finde ich das.

Liebe Abendgrüße zu Dir, und ganz dicke Schmuser für Sally und Pünktchen.
Ocean

vom 25.03.2019, 20.21
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Du hast das Siel richtig geschrieben.
Ja, Wahnsinn, wie die Zeit durch ist.
Sehe mich heute noch da sitzen und überlegen, was ich schreiben könne.
Dank an meine beiden Fellnasen, die mir die Idee zu den Pfoten Anekdoten
gaben.


GLG

1. von perle

Da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt. Um die Waffeln beneide ich euch gerade etwas.
So ein blaues Schaf hab ich schon irgendwo mal gesehen. Kann sein in der Flimmerkiste. Schaut bestimmt witzig aus und wenn es einen schönen Platz dafür gibt...
Für die OP toi toi toi. Auch wenn's noch ein Weilchen hin ist. Ich weiss, es ist nie wirklich der rechte Zeitpunkt, aber ich habe schon bereit, dass ich mich nicht früher hab operieren lassen. Verschenkte Zeit mit Schmerzen.. aber nun ist es ja gut . LG Perle

vom 25.03.2019, 19.50
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ja, die Waffeln waren der Hammer und vor allen Dingen, ganz frisch.
Nett war, dass Hunde willkommen waren.
Die OP muss sein, seit 10 Jahren renne ich nun mit den Schmerzen
links herum. Es reicht.

GLG

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 505
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1164
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4127
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Perle:
Alle guten Wünsche zum Geburtstag für die OP.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke Dir für alles die Daumen
...mehr
Ellen:
Hoffentlich hilft die OP dann auch? Und für d
...mehr
19sixty:
Alles Dinge, die der Mensch nicht braucht. Ic
...mehr
Gudrun:
Na, das hört sich nicht gut an. Nach meiner O
...mehr
Ocean:
Ach Mist. Das klingt einfach nur besch....en.
...mehr
Ingrid:
Hoffentlich ist mit dem Zahn wieder alles in
...mehr
Ocean:
*daumendrück" dass der Zahn jetzt Ruhe gibt u
...mehr
Ellen:
Weisheitszähne habe ich schon als Kind raus b
...mehr
Gudrun:
Da warst Du aber schnell fertig beim Zahnarzt
...mehr