Ausgewählter Beitrag

Moin

Boah, der Wind hier und dann ich mittendrinne. Habe heute Mittag dann mal auf stur, ängstlich und will nicht weiter gemacht. Da hat Josi dann mit mir gesprochen. Sah gut aus. Steht die da auf der Straße und er klärt mir, was das mit dem Wind soll und so weiter. Ich habe genickt, wollte aber dennoch nicht weitergehen. Wir haben hier bei uns eine Hundetrainerin wohnen und die kam dann auch genau in dem Moment die Straße entlang gefahren. Die Dame hatte mich mal gesehen, wie ich mit Herrchen zusammen vor dem Supermarkt auf Josi gewartet habe. Auf jeden Fall lächelte die Dame. Kann aber auch daran gelegen haben, dass Josi mittlerweile patschnass vom Regen war, der natürlich zusätzlich noch aufkam.

Hätte ich eher gewusst, dass Josi ein paar Lekcerchen in der Tasche hatte. Erst spät nahm ich die Witterung auf. Und ja, ich kann dann auf einmal Sachen, von denen ich nicht wusste, dass das geht. Also durch Sturm und Regen laufen. Mal schauen wie das morgen wird. Da soll es noch mehr Wind geben und auch Gewitter. Nix für mich.

Ich werde über das Drama berichten.

Pfoten-Anekdoten 08.02.2019, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

So, so, Du bist also bestechlich, liebe Sally?
GlG, und grüß die Josi von mir.

vom 09.02.2019, 00.28
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Hm, ich würde das nicht bestechlich nennen.
Man kann mich motivieren *gg*

GLG 

1. von 19sixty

Wir erwarten auch Sturm. Morgen geht es noch, Sonntag soll es heftig werden.
Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als trotzdem raus zu gehen. Oder Du musst Dich ans Katzenklo gewöhnen. Dann wird aber Pünktchen sauer *gg*.

Liebe Grüße

vom 08.02.2019, 20.27
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Gottchen, stell Dir bitte nal vor, wie Sally sich ins Klo drückt.
Da passt dann sonst nichts mehr rein, wenn Du verstehst was ich meine *gg*

GLG

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1080
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4064
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr
Gudrun:
Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe
...mehr
19sixty:
Vorfreude ist die schönste Freude. Bis März i
...mehr
Gudrun:
Im März Frühling in der Eifel? Da seid Ihr ab
...mehr
BergfalkeR:
Warum kommt die Oma so weit weg ins Altershei
...mehr