Ausgewählter Beitrag

Und los geht es!

Wir, ähm die Zweibeiner haben angefangen und die Schlafcouch von uns Fellnasen auseinander genommen. Kommentar zu meinem "und wo sollen wir uns denn nun hinlegen, lautete "ihr pennt doch sowieso immer bei uns auf der Couch". Na gut, dann müssen Pünktchen und ich das nun für die restlichen Tage so machen. Aber dann beschwert sich sicherlich unser Tilidin-Bär wieder. Nachher wollen die Zweibeiner noch die Gläser einpacken und wohl auch die Teller, die nicht gebraucht werden. Ich habe gesehen, dass Josi für uns Fellnasen ein paar neue Näpfe gekauft hat. Wir sind gespannt und freuen uns. Nächste Woche um die Zeit, wohnen wir schon nicht mehr hier in der Wohnung. Und dann wieder eine Woche weiter, befinde ich mich mit Josi schon im verschriebenen Urlaub in Bad Breisig. Ohne scheiß! Jeder Arzt, der Josi jetzt die letzten Wochen in der Sprechstunde hatte, teilte mit, dass dringend Urlaub fällig sei. Da lassen wir uns doch nicht lumpen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich Leroy sehen werde. Der kommt immer frisch gestylt aus dem Haus und wenn ich den stürmisch begrüßt habe, sieht der aus wie ein gepflücktes Huhn. Gut, er schaut dann auch immer total genervt. Ja, es soll ja auch Jungs geben, die auf ihr Aussehen viel Wert legen.
Nun schauen wir. Heute morgen sind Josi und ich die erste Runde durch Esens gerutscht. Wobei ich ja dank des Plüsches zwischen den Zehen nicht rutsche. Und da Josi nun einmal kein Plüsch zwischen den Zehen hat (also ich denke mal, den hat sie nicht), musste sie mit Spikes laufen. Das ist dann wegen der blöden Schiene am großen Zeh eine schmerzhafte Sache. Aber mein Herrchen hat keine Spikes und demnach ... es ist ein Drama.
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Pfoten-Anekdoten 21.01.2018, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Das geht jetzt vollends schnell. Und den Urlaub braucht dein Frauchen wirklich dringend. Bestimmt habt Ihr dort ganz viel Spaß.

Viele liebe Grüße an deine Zweibeiner und dicke Schmuser für dich und Pünktchen,

Birgit

vom 22.01.2018, 18.46
2. von Linda

Hoffentlich wird es dann besser im neuen Zuhause. Fröhliches Kistenpacken.
Liebe Grüße Linda :kaffeetrinken:

vom 22.01.2018, 06.28
1. von 19sixty

Vorfreude ist die schönste Freude.

Liebe Grüße

vom 21.01.2018, 18.45
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr