Ausgewählter Beitrag

Mal wieder Samstag. Die Patentante war da und hat für Sally als Geschenk gleich mal 3 Kilo Trockenfutter mitgebracht.

Ich habe ein Buch geschenkt bekommen: " Quanten-Heilung für Haustiere". Das Buch werde ich verschlingen, denn es interessiert mich.

Gestern haben Sally und ich zusammen an ihrer rechten Wolfskralle "gearbeitet". Volles Vertrauen zu mir, denn das bedeutet schon etwas, dass die Maus das mit sich machen lässt. Es soll ja Hunde geben, mit denen du so etwas nicht machen kannst.

Ansonsten, arbeitet der Staatsanwalt nun und wir müssen Montag noch das Gericht anfunken.

Ich berichte zu der Sache irgendwann mal ausführlich.


Pfoten-Anekdoten 22.02.2014, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sassemacj

Ich drücke die Daumen das es jetzt vorran geht *drück*

Quanten-Heilung kenn ich auch - ist sehr interessant und wirkt nicht nur bei Tieren ....

Ich denk an euch,
Grüzlies, Sasse

vom 23.02.2014, 15.52
1. von Rocky

Die Daumen bleiben gedrückt wegen der Sache ...

Super, dass Ihr einen schönen Samstag mit liebem Besuch hattet. Quanten-Heilung, das hört sich interessant an!

Ihr seid ein tolles Team :-)

Liebe Gutenachtgrüße,
Rocky

vom 22.02.2014, 21.34
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 518
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1212
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4253
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr
19sixty:
:lachen: Stelle ich mir gerade bildlich vor,
...mehr
Linda:
Die sollen draußen bleiben. :tuedeldue: Lieb
...mehr
Gudrun:
Immer ein Schrittchen nach dem anderen, so ko
...mehr
Ocean:
Das liest sich so schön, was du von Sally sch
...mehr