Ausgewählter Beitrag

Bei IKEA soll man immer mal gewesen sein und ich war es dann heute mal wieder. Nicht, dass ich ein Möbelstück brauchte. Nö, ich habe eine Bekannte begleitet und man hat ja sonst nix an einem Freitag zu tun.
Also rein zu IKEA und das bei einem Sturm, dass man dachte, man hebt gleich ab. Und weil IKEA ja so eine tolle Cafeteria hat, musste es was zu knabbern sein. Ich hatte mich für die Köttdingens entschieden. Ohne Sauce und anstelle von dem seltsamen Kartoffelbrei.
Naja, muss man mal probiert haben, das reicht fürs ganze Leben. Besonders dann, wenn man seit Anfang des Jahres von Fleisch auf Fisch umgestiegen ist.
Nach dem Essen sind wir dann durch den Markt und es ging um ein Bett, welches so und so sein sollte. Toll.
Ich habe nur geschaut und zwei Spielzeuge für Sally gefunden.
Einen Panda Bären und einen kleinen Ball.

Als ich hier zur Tür rein kam, begrüßte Sally mich stürmisch und flippte komplett vor Freude aus, als sie die Spielzeuge bekam.
Der Panda Bär wird hier innig und heiß geliebt und durchgekaut.
Morgen dann wohl ein Foto vom Mäuschen mit Panda.




Pfoten-Anekdoten 07.02.2014, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonenngewand

hallooooo :-)

nun ist es imbolc/lichterfest gewesen und ich habe die zeit und muse mal wieder allen zu schreiben. nachdem wir letztes jahr nun umgezogen sind hat sich ja so viel getan. aber wie ich gerade ikea gelesen hab musste ich schmunzeln, als wir auf dem umzugsweg waren ...bei bielefeld... spinnt auf einmal uhnser navi und dirigiert uns fast bis zum eingang dieses möbelhauses...na da konnte unser navi aber fliegen..wir mussten ja nun noch bis rheine weiter....--ich bin schon ewige zeiten nicht mehr dort gewesen, aber deko gefällt mir dort immer:-)

ich grüss dich und deine sally und natürlich auch deinen mann :-)

ggglg die sonnengewand^v^

vom 11.02.2014, 11.22
2. von Rocky

Auch ich war schon ewig nimmer bei Ikea. Bei uns gibt's den dänischen "Verwandten", etwas kleiner und übersichtlicher, da waren wir am Samstag ;-)

Die Freude der Fellnasen über neue Geschenke ist einfach klasse :-)

LG zu Euch,
Rocky

vom 10.02.2014, 11.51
1. von 19sixty

Bei Ikea war ich schon lange nicht mehr, obwohl es direkt an einem möglichen Weg von der Arbeit nach Hause liegt. Seit das nahe Autobahnkreuz umgebaut wird, meide ich diese Strecke. Ist aber auch billiger so, denn ich bin noch nie ohne wenigstens eine Kleinigkeit da raus gegangen. Das ging Dir anscheinend auch so, zur Freude von Sally ;-)

vom 08.02.2014, 14.48
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 532
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1255
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4404
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Ein gutes Neues Jahr. Das mit der Vermieterin
...mehr
19sixty:
Alles, alles Gute für den neuen Lebensabschn
...mehr
Ocean:
Ganz viele gute Wünsche fürs Neue Jahr send
...mehr
Karin aus Bayern :
Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor al
...mehr
Gudrun:
Liebe Josi, auch Euch ein gutes neues Jahr. M
...mehr
Gudrun:
Ich hoffe für Euch, dass alles klappen wird.
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Das geht jetzt aber schnell.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen für den Umzug, dass a
...mehr
Ocean:
Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und
...mehr
Mauve:
AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Ri
...mehr