Pfoten-Anekdoten
Pfoten-Anekdoten

Mein Herr Denzel:



Mein Pünktchen:



Frauchen:



Grizzly:


Letzte Kommentare
Sonnengewand:
hiho:-))alles alles liebe zu eurem 22 ten hoc
...mehr

ANne:
Nun, ihr Lieben, dann herzlichen Glückwunsch!
...mehr

Alice:
Ach, ich sehe grad, dass ich im vorherigen Po
...mehr

Alice:
Guten Morgen Josi!Na, dann sage ich mal: Alle
...mehr

Froschkäfer:
Hallo an die Mosel, auch von mir die herzlich
...mehr

Froschkäfer:
Du sprichst mir sowas aus der Seele.
...mehr

Regine:
Hallo Josi,herzlichen Glückwunsch zum Hochzei
...mehr

Froschkäfer:
Du machst mir Angst. Aber du wirst leider Rec
...mehr

Zia:
Ha das kenn`ich! :-)Ich kann mir Menschengesi
...mehr

Froschkäfer:
Ich sehe, ich bin nicht allein... weder erken
...mehr

2010
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Statistik
Einträge ges.: 1499
ø pro Tag: 1,3
Online seit dem: 10.08.2007
in Tagen: 1127

Ausgewählter Beitrag

Leckerchen sind geladen

Nachdem Herr Denzel seinen Magen wieder unter Kontrolle hat und den Leckerchen wieder offen gegenüber steht, habe ich diese geladen. Soll heißen, die schwirren in meiner Jacken-oder Hosentasche umher. Ich muss die Teile gut verstauen, denn es passiert immer mal wieder, dass mir eine hungrige Labrador-Dame gegenüber steht und dann auf der Suche nach Futter ist. Allein der fordernde Blick ist immer zum piepen. So nach dem Motto "Rück den Kram raus, ich weiß ganz genau, dass du Leckerchen dabei hast!"
Aber, die Leckerchen sind für die Rottweiler Dame, die wir jeden Tag besuchen. Mal mit mehr Interesse meines Rüden, mal mit weniger. Weniger zeigt sich dann, wenn mein Hund, seinen wundervollen Rücken und Po in Richtung Zwinger dreht und Wolken am Himmel zählt. Ich finde es unverschämt, aber so ist Herr Denzel eben.
Im Moment muss ich drauf achten, dass meine Fellfluse die abgefallenen Walnüsse nicht ablutscht. Die Schale ist mehr als ungesund für den Hund und es muss nicht sein, dass er ständig 'nen verdorbenen Magen hat. Dann liegen Kiloweise die Pflaumen auf dem Boden. Keine reifen, mehr so Exemplare "wenn sie groß sind, heißen sie Pflaumen".
Die Äpfel, die überall rumfliegen ignoriert mein Hund. Die sind nur dann interessant, wenn ich gegen trete und es dann so ausschaut, als kämeein grüner Ball die Straße entlang. Fressen würde Herr Denzel so etwas nie. Habe es mal probiert und die sterblichen Überreste dann vom Teppich kratzen dürfen.
An Nektarinen schnuppert er nur. Erdbeeren, wenn sie denn mal hier im Haus auf den Tisch kommen, ignoriert er oder verzieht seine Schnute.
Rover hat damals fast alles an Obst und Gemüse verputzt. Herr Denzel ist da so ein bisschen anders. Aber nur ein bisschen.
Wir sind hier im Haus soweit, dass wir ohne Probleme die Küchentür geöffnet lassen können. Selbst wenn wir dann das Haus ohne Hund verlassen, wird die Küche nicht verwüstet. Auch mit und trotz Katze nicht.

Ich düse jetzt gleich mal zur Arbeit und lasse mich überraschen, was heute wieder so abgeht. An manchen Tagen ist man schon gewillt zu fragen, ob man im falschen Film ist. Gestern war so ein Tag. Aber, das hat wohl jeder irgendwo und irgendwie.

Und wenn das Wetter sich jetzt mal entscheiden könnte, ob es Sonne oder Regen gibt, wäre ich ihm dankbar. Bin gestern schon auf dem Weg zur Arbeit in den Regenschauer gekommen.

Pfoten-Anekdoten 30.07.2010, 08.22 TB | PL | einsortiert in: Denzel | Tags: Golden Retriever, Bruttig, Rottweiler,

http://social.designblog.de/social/twitter_48.png http://social.designblog.de/social/facebook_48.png http://social.designblog.de/social/google_48.png http://social.designblog.de/social/myspace_48.png http://social.designblog.de/social/technorati_48.png http://social.designblog.de/social/misterwong_48.png http://social.designblog.de/social/digg_48.png http://social.designblog.de/social/delicious_48.png http://social.designblog.de/social/yigg_48.png http://social.designblog.de/social/readster_48.png http://social.designblog.de/social/linksilo_48.png

Aufgrund des gestiegenen Spams durch sogenannte Spambots, müssen wir Euch bitten, zunächst die folgende Captcha Abfrage zu beantworten, bevor Ihr kommentieren könnt.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Bipp

Hier ist auch eher Aprillwetter statt Hochsommer bei Temperaturen unter zwanzig Grad (kopfschüttel). Vor zehn Tagen waren es noch zwanzig Gräder mehr (woistmeinWintermantelhin?).

LG Frau Bipp :D

vom 30.07.2010, 14.45
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Och, ich habe nichts dagegen, dass es ein bisschen kühler wird. Dank der HWS schwitze ich ja so schon. Reicht ja.

LG Josi

1. von Sassenach

Was sehen meine entzündeten Augen??? Dat Josi is wieder Blog-Line :D Schön das Du wieder da bist. Ich hoffe es geht Dir gut. Hab Dich und den Fusselanhang vermisst *Knuddeldrückknautsch*
Sasse

vom 30.07.2010, 13.59
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, Moin.
Ja es geht. Will mal nicht klagen. Alles andere entwickelt sich bis Ende des Jahres.
Entzündete Augen? Wieder Höhensonne genossen???

GLG Josi

Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3






Shoutbox

Captcha Abfrage



ANne
Hallo ihre da nebenan, hier ist kaum ein neuer Eintrag. Darum mal ein kurzes Gekritzel von mir... ANne :ok:
13.1.2010-23:14
Danielle
Lasse euch ein paar sonnige Ostergrüsse hier ;)
10.4.2009-10:31
Name Marion
Hallo ihr 2, was für nen tollen Blog und dein Herr Denzel ist der Hammer. Auch ich hab nen Hund, einen Berner Sennenrüde, Teddy ist 3 Jahre alt. Komm doch mal vorbei in unserem Blog, richte ihn grade her und bald wird viel über Teddy usw zu lesen sein. Lg. Marion & Teddy ;)
2.4.2009-14:39
Sabine + Paula
Halli,Hallo.Sehr schöne Seite.Kann meine " Paula " oft wiedererkennen.(Auch ein Goldi, fast 2 Jahre alt.)
Ein paar mehr Fotos wären supi. :D Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Sabine mit Paula
26.2.2009-13:01
frechdachs
Gute Besserung!
8.10.2008-18:13