Hallo von der See ..

...mehr

gemeldet am: 04.12.2017 22:14

Am Leben!

Alles Okay bei uns. Melden uns, wenn die Leitung stabiler ist


Pfoten-Anekdoten 17.05.2018, 14.25| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Klar mache ich!

So denn, nächste Woche oder aber übernächste dann (mal wieder) zum Gen-Test. Nachdem ja nun seit letzter Woche die Bilder vorliegen ist das mit dem Morbus Bechterew dann wohl nach immerhin 14 Jahren mal bestätigt. Immerhin, es soll Menschen geben, die bekommen nie eine Diagnose, werden nur für bekloppt erklärt. Beim Grizzly war das heute bei der BGHW wie zu erwarten. Nee, kann keine Erfrierung sein, käme von der HWs bei ihm. Doof nur, dass seit 2016 alles Tests gemacht wurden und die das Gegenteil bewwiesen. Der Grizzly hatte auch wieder so einen netten Neurologen von der BGHW. Die scheinen kein Benehmen zu kennen. Dem Grizzly wurde die Tür vor der Nase zugeworfen. Ja gut, so ein Arzt der BGHW spricht sich sicherlich nicht für den Patienten aus, denn schließlich bekommt er gutes Geld von der BGHW. Wir werden sehen. So und nun ins Bettchen.

Pfoten-Anekdoten 08.05.2018, 22.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Ruhe!



Gemütlich vorm Haus sitzen und nix tun! Toll!

Pfoten-Anekdoten 07.05.2018, 19.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

wenn es so einfach wäre ...

.. müsst sich keiner Gedanken machen!



(C) Hösti

Pfoten-Anekdoten 06.05.2018, 19.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

soweit nun alles fertig

Die beiden Zweibeiner waren heute in Westerholt und haben uns umgemeldet.
Die beiden bekamen auch ein Blatt bzgl. Sachkundenachweis wegen mir. Nachdem die
Dame dann erfuhr, dass die beiden Zweibeiner schon seit 1996 einen Hund haben, war klar,
dass der Nachweis, dass sie mit Hunden umgehen können, nicht nachgereicht werden muss.
Okay.
Frauchen dachte "Gottchen,wenn der Rumäne seinen eigenen Kopf durchsetzen will ..."
Wir schauen mal.

Und jetzt ein Bild von mir. Frauchen meint, ich würde verpennt aussehen. Wenn sie meint.

Pfoten-Anekdoten 04.05.2018, 21.05| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Höstis Wortspiel

Pfoten-Anekdoten 03.05.2018, 22.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Zurück aus Aurich

So denn, dann war ich also heute in Aurich zum Scan des Skelettes. Und was ist rausgekommen? Genau! Hätte die Rheumatologin doch einfach mal gemacht, was man ihr geschrieben hatte. Gesamtes Kreuzbein von Athrose befallen und alle großen Gelenke ebenfalls. Der Arzt meinte "sie müssen ja vor Schmerzen die Decke raufgehen!" Die Ärztekammer hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass die meine Beschwerde nun an die entsprechende Stelle wetitergegeben haben. Nicht unwichtig, wenn man das Ergebnis heute sieht. Wenn ich vor meinem Hausarzt nicht ausgeflippt wäre... Und nun stelle man sich vor, dass schon 2009 !!! der Verdacht von Morbus Bechterew im Raum stand. Jawohl, solange renne ich dies bezüglich mit den Schmerzen in dem Bereich ja schon herum. Naja, egal. Jetzt schauen wir mal. Den Grizzly musste ich nun mehrfach loben, da er in meiner Abwesenheit 'nen neuen Wäscheständer gekauft, die Stühle und den Teppich und auch die Gartenmöbel gereinigt hat. Ja, ich lobe ihn immer noch. Und jetzt? Schmerzen pflegen und abwarten, was man sich einfallen lässt. Therapie jetzt eigentlich nicht mehr möglich. Egal. Neue Wohnung genießen und es tat gut, eben vorhin nach der Untersuchung hier anzukommen. Jetzt spüle ich das radiaktive Zeugs aus mir raus und morgen ist ein neuer Tag. Freitag fährt unsere Freundin uns nach Westerholt, damit wir uns ummelden können. Ist ja nun nicht mehr Gemeinde Esens sondern Samtgemeinde Holtriem. Wünsch Euch was und danke für Eure Wünsche.

Pfoten-Anekdoten 02.05.2018, 19.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Pünktchen will auch mal

Bilder



So hat uns die Nachbarschaft am Samstag begrüßt. Fanden und finden wir toll.



Mal kurze Pause am Samstag. Beste Freunde im Raum zur Hilfe.



Hm, so war das nicht gedacht. Haben uns eine Couch besorgt, die
gebogen ist. Muss nicht jedem gefallen, uns schon. Wir mögen den
alten Stil. Federkern!



Der Schrank ist der Hammer. Habe den in Nenndorf bei einer Haushalts-
auflösung erstanden. Wie gesagt, wir mögen den alten Stil, gemischt mit
modern bzgl. TV Schrank. Dank der Flachbildschirme geht das ja auch nur
noch so.



Unsere Küche, behindertengerecht gemacht "hurra, ich brech mir mal keinen
ab" wenn ich an die Spüle muss.



Unser Bad, auf der anderen Seite die Dusche und Wanne für behinderte Menschen.
Sprich, die Wanne niedriger und die Duschwanne auch.



Unser Flur mit Windfangtür, die wir brauchen, damit Sally nicht durchsaust wenn
die Haustüre geöffnet wird.

Wir haben vor dem Haus eine kleine Terrasse und auch eben hinter den Haus.
Dazu noch eine Garage und zwei Vorratsräume.

Da haben wir Glück gehabt und ja, wir sind glücklich. Die Tiere auch, die uns das
ganz genau zeigen. Sie sind fröhlich.

Und heute haben wir dann das Bild von "Denzel" wieder aufhängen können.

Pfoten-Anekdoten 01.05.2018, 20.03| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Peferkt

Das neue Zuhause ist perfekt. Ich ratz hier den ganzen Tag in einer Seelenruhe,die ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Wow. Am Samstag der Umzug, boah das ging eigentlich recht flott. Die Zweibeiner hatten ja schon die Wohnung geräumt und so mussten dann nur Möbel in Nenndorf und auch in Blomberg selber in den LKw getan werden. Hatten Hilfe und die hat dann auch ein Abendessen bekommen. Nur ich bekam nichts davon ab. Okay, mein Problem, ich weiß. Wir melden uns wieder, ein klein bisschen gibt es noch zu tun. Ein Lebenszeichen, mehr sollte das jetzt nicht sein.

Pfoten-Anekdoten 01.05.2018, 14.37| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 395
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 875
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3796
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wünsche Euch bald eine stabile Leitung.Liebe
...mehr
Gudrun:
Habe Euch schon vermisst!LG, Gudrun
...mehr
Rose:
Danke für die Info.LG Rose
...mehr
Gudrun:
"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige
...mehr
19sixty:
:kaffeetrinken: Ruhe tut gut.Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
:lachen: Verpennt siehst Du nun wirklich nich
...mehr
Gudrun:
Nein, nein, liebe Sally, ganz bestimmt bist D
...mehr
Manja Kaube:
Liebe Sally,du siehst niemals nicht verpennt
...mehr
19sixty:
:lachen:
...mehr
19sixty:
Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens
...mehr