Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bremen und TV Team Kommentar von:Ocean http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3722#3.1 Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem Kamerateam und dass Ihr direkt interviewt worden seid. Also wenn der Bericht irgendwo veröffentlicht wird, sag doch mal Bescheid, würd ich zu gerne sehen :)<br /><br />Wie gut, dass dein Mann nun auch einen vernünftigen und objektiven Gutachter bekommen hat. Freu mich sehr, das zu lesen. Alles andere ist doch nur immer Mauschelei.<br /><br />Liebe Grüße zu dir, und dicke Schmuser für Sally und Pünktchen,<br />Ocean :gassigehen:
Wie gut, dass dein Mann nun auch einen vernünftigen und objektiven Gutachter bekommen hat. Freu mich sehr, das zu lesen. Alles andere ist doch nur immer Mauschelei.

Liebe Grüße zu dir, und dicke Schmuser für Sally und Pünktchen,
Ocean :gassigehen: ]]>
Ocean Ocean 2019--0-8-T22: 1:7:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3722#2.1 Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein Bericht endlich etwas bringt.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2019--0-8-T21: 2:1:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3722#1.1 Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag. Ich freue mich für Euch, dass das bei diesem Gutachter so gut ablief dieses Mal. Warum nicht gleich so!?<br />GLG, G. GLG, G.]]> Gudrun Gudrun 2019--0-8-T21: 0:0:+01:00