Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Flohwalzer Kommentar von:Ocean http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3721#3.1 Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh entdeckt. Sie war vorher in einem Stoppelfeld gewesen ..dann wurde uns gesagt, dass die anscheinend dort besonders gern anzutreffen sind, wußte ich bis dato auch nicht.<br /><br />Greta hat noch ihr Zeckenhalsband vom Frühjahr (das zweite, wir hatten irre viele Zecken dieses Jahr) vielleicht hält das auch die Flöhe ab ..bisher hatten wir jedenfalls Glück.<br /><br />Daumendrücker, dass Ihr die Viecher schnell wieder los seid.<br /><br />GLG<br />Ocean :friesengruss:
Greta hat noch ihr Zeckenhalsband vom Frühjahr (das zweite, wir hatten irre viele Zecken dieses Jahr) vielleicht hält das auch die Flöhe ab ..bisher hatten wir jedenfalls Glück.

Daumendrücker, dass Ihr die Viecher schnell wieder los seid.

GLG
Ocean :friesengruss: ]]>
Ocean Ocean 2019--0-8-T22: 1:7:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3721#2.1 :gassigehen: <br />Alles Gute, dass Sally die Mitbewohner bald wieder los ist.<br /><br />Liebe Grüße Alles Gute, dass Sally die Mitbewohner bald wieder los ist.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2019--0-8-T20: 1:6:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3721#1.1 Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe nicht zu Katzen möchten.<br />Wir hatten ja auch mal Hund … und Flöhe. :gassigehen: Also zur Apotheke und Mittel bestellt, am Abend abgeholt. Als wir sagten, wir wollten das Flohmittel abholen, sind die noch Anwesenden gleich mal etwas von uns abgerückt. In der Nacht haben wir alle Bettwäsche und Betten gewaschen, alle Polster eingesprüht, ebenso die Teppiche. Aber wir haben es geschafft, das Viehzeugs auszumerzen, samt der Nissen. <br />Ich drücke Euch die Daumen.<br />Alles Liebe, G. Wir hatten ja auch mal Hund … und Flöhe. :gassigehen: Also zur Apotheke und Mittel bestellt, am Abend abgeholt. Als wir sagten, wir wollten das Flohmittel abholen, sind die noch Anwesenden gleich mal etwas von uns abgerückt. In der Nacht haben wir alle Bettwäsche und Betten gewaschen, alle Polster eingesprüht, ebenso die Teppiche. Aber wir haben es geschafft, das Viehzeugs auszumerzen, samt der Nissen.
Ich drücke Euch die Daumen.
Alles Liebe, G.]]>
Gudrun Gudrun 2019--0-8-T20: 0:0:+01:00