Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wir spielen nicht mehr UFO! Antwort für:Gerda und Camillo http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3675#3.2 :<div>Moin,&nbsp;also&nbsp;Pünktchen&nbsp;geht&nbsp;es&nbsp;soweit&nbsp;gut.&nbsp;Hin&nbsp;und&nbsp;wieder&nbsp;Krampfanfälle.Also,&nbsp;wie&nbsp;Frauchen&nbsp;auch.</div><div>Wir freuen uns aber, dass die Maus in Ehren ergraut. Seltsamerweise auch wie Frauchen.</div><div><br></div><div>GLG Josi<br></div> Moin, also Pünktchen geht es soweit gut. Hin und wieder Krampfanfälle.Also, wie Frauchen auch.
Wir freuen uns aber, dass die Maus in Ehren ergraut. Seltsamerweise auch wie Frauchen.

GLG Josi
]]>
2019--0-2-T08: 2:0:+01:00
Kommentar von:Gerda und Camillo http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3675#3.1 Habe lange nichts mehr von mir hören lassen,aber jetzt bin ich wieder am Ball.Ja dieses Regenwetter ist nicht jedermanns Sache,aber wie sagen wir Menschen immer.Da muss man durch! Camillo will wissen wie es Pünktchen geht.Kannst ja mal dein Frauchen bitten uns zu antworten.Aus dem regnerischen Ruhrgebiet ganz liebe Grüße! :tuedeldue: Gerda und Camillo Gerda und Camillo 2019--0-2-T08: 2:0:+01:00 Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3675#2.1 Es ist ja schön, wenn man, wie ich, direkt an einem kleinen Park wohnt. Weniger schön ist, wenn Leute dann des Nachts ihre Hunde im Auto herfahren, damit sie ihr "Hunde-Geschäft" erledigen, und das natürlich nicht entsorgen. Das tut dem Rasen ganz entschieden nicht gut.<br />GlG, ich bin schon auf Josis neuen Blog gespannt. GlG, ich bin schon auf Josis neuen Blog gespannt.]]> Gudrun Gudrun 2019--0-2-T07: 0:0:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3675#1.1 Immer die Kacke mit der Kacke *gg*. Ist aber auch ärgerlich, wenn man unverhofft in so ein "Hundeglück" tritt.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2019--0-2-T06: 2:2:+01:00