Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Welt mit meinen Augen gesehen Kommentar von:BergfalkeR http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3665#3.1 Ich hoffe, Du tust Dir nichts an.<br /><br />Wenn ich könnte, würde ich Dir helfen. Pass auf Dich auf.
Wenn ich könnte, würde ich Dir helfen. Pass auf Dich auf.]]>
BergfalkeR BergfalkeR 2018--1-2-T01: 2:1:+01:00
Kommentar von:Bo http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3665#2.1 Versuche es doch mal so, dass Du erstmal alles gutmachst, was du jemandem angetan hast. Und wenn du das in Angriff genommen hast im Vertauen auf Gott, dann wird sich auch für dich das Blatt wenden. Da bin ich ganz sicher. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.<br /><br />BO :couch:
BO :couch: ]]>
Bo Bo 2018--1-2-T01: 1:2:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3665#1.1 Recht hast Du! Aber leider wird die Welt dadurch, dass man die Augen davor verschließt, auch nicht besser. Ich hoffe nur, dass während meines restlichen Daseins nicht noch der Himmel auf uns herunter fällt. Obwohl - das wünsche ich auch nicht den zukünftigen Generationen.<br />LG LG]]> Gudrun Gudrun 2018--1-2-T01: 0:0:+01:00