Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Lalala und so weiter Antwort für:Yolanda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3663#2.2 :<p style="text-align:justify">Moin, es ist egal wer welche und wie viele Schmerzen hat. Scheiße ist es allemal. </p> <p style="text-align:justify">Wenn viele ehrlicher wären, dann würden die tiefen Täler die Straßen noch mehr füllen. Aber, da es nicht fein ist, die Schwäche anzuzeigen, schweigen die meisten und rennen dann irgendwann Amok. Scheint so sein zu müssen. Mir selber wäre der Scheiß ja auch so nicht aufgefallen. Der erste, der Alarm geschlagen hat war mein Hausarzt und dann kam mein Anwalt um die Ecke und meinte, dass meine Art nicht normal wäre. Also, dass ich die Dinge über mich erzähle, als wenn es nicht mich beträfe. Nun ja, trotzdem wird man durch Behörden und Ämter und vor allen Dingen, der Krankenkasse verarscht. Krank, passt nicht in die Gesundheitskasse.</p><p style="text-align:justify"><br></p><p style="text-align:justify">LG Josi<br></p> Moin, es ist egal wer welche und wie viele Schmerzen hat. Scheiße ist es allemal.

Wenn viele ehrlicher wären, dann würden die tiefen Täler die Straßen noch mehr füllen. Aber, da es nicht fein ist, die Schwäche anzuzeigen, schweigen die meisten und rennen dann irgendwann Amok. Scheint so sein zu müssen. Mir selber wäre der Scheiß ja auch so nicht aufgefallen. Der erste, der Alarm geschlagen hat war mein Hausarzt und dann kam mein Anwalt um die Ecke und meinte, dass meine Art nicht normal wäre. Also, dass ich die Dinge über mich erzähle, als wenn es nicht mich beträfe. Nun ja, trotzdem wird man durch Behörden und Ämter und vor allen Dingen, der Krankenkasse verarscht. Krank, passt nicht in die Gesundheitskasse.


LG Josi

]]>
2018--1-1-T26: 1:5:+01:00
Kommentar von:Yolanda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3663#2.1 Schmerzen habe ich auch, denke mal, nicht so schlimm wie Deine. Dunkles Tal kann ich auch, aus anderen Gründen. Rede ich nicht mehr darüber, da mir dann immer sonst was angedichtet wird, unterm Strich es aber niemand interessiert, warum ich im Tal bin Yolanda Yolanda 2018--1-1-T26: 1:5:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3663#1.1 Ganz schön viele Baustellen. Viel Erfolg beim Bewältigen.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--1-1-T26: 0:9:+01:00