Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wir warten Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3658#2.1 Ja, ich habe auch alles geregelt: Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Testament. Das ist sehr wichtig, finde ich. Nur viele Menschen wollen an solche Notfälle nicht denken, habe ich den Eindruck.<br />Du schaffst das schon, Sally. Dann musst Du auch keine Angst haben, dass Du …<br />Liebe Grüße, gute Reise, G. Du schaffst das schon, Sally. Dann musst Du auch keine Angst haben, dass Du …
Liebe Grüße, gute Reise, G.]]>
Gudrun Gudrun 2018--1-1-T02: 0:0:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3658#1.1 Liebe Sally,<br />so ein bisschen Diät kann nicht schaden, und als Belohnung bekommst Du eine Reise mit Josi. Das ist es wert, finde ich.<br /><br />Dann wird Josi demnächst Deine Flöhe husten hören, falls Du Dir wieder welche einfängst *gg*.<br /><br />Liebe Grüße so ein bisschen Diät kann nicht schaden, und als Belohnung bekommst Du eine Reise mit Josi. Das ist es wert, finde ich.

Dann wird Josi demnächst Deine Flöhe husten hören, falls Du Dir wieder welche einfängst *gg*.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--1-1-T01: 2:1:+01:00