Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Lala Kommentar von:Sonnenwolf http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3656#3.1 19sixty trifft es auf den Punkt. Und mit Nazikeule hat das nix zu tun, es ist so wie Du schreibst. Wirklich traurig. <br /><br />Hab jetzt mal alles zurückgelesen. Super - Dein Koffer ist schon unterwegs, und Du bald im Erholungsurlaub bei lieben Menschen. Das wird Dir bestimmt guttun und die Fellnase freut sich auch. Ich wünsch Euch eine wundervolle Zeit und werde auf jeden Fall bald wieder reinschauen. Hier ist halt auch dauernd Chaos zur Zeit. Familie, und auch die Fellnase hat uns einen ordentlichen Schock versetzt - und das noch nicht mal wegen der Nase ..seufz. Das steht uns auch noch bevor.<br /><br />Ganz liebe Grüße und danke für Deine lieben Zeilen bei mir.
Hab jetzt mal alles zurückgelesen. Super - Dein Koffer ist schon unterwegs, und Du bald im Erholungsurlaub bei lieben Menschen. Das wird Dir bestimmt guttun und die Fellnase freut sich auch. Ich wünsch Euch eine wundervolle Zeit und werde auf jeden Fall bald wieder reinschauen. Hier ist halt auch dauernd Chaos zur Zeit. Familie, und auch die Fellnase hat uns einen ordentlichen Schock versetzt - und das noch nicht mal wegen der Nase ..seufz. Das steht uns auch noch bevor.

Ganz liebe Grüße und danke für Deine lieben Zeilen bei mir.]]>
Sonnenwolf Sonnenwolf 2018--1-0-T31: 1:1:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3656#2.1 Ich habe bei der Pflegeversicherung Zuschuss zu meinem Hausnotruf gestellt, die haben es weitergeleitet an den MDK, und da liegt es nun. Ist für mich wie eine Spardose, je länger es dauert, desto mehr bekomme ich dann irgendwann zurück. ;-) Nur möchte ich es noch erleben. :-)<br />LG, Gudrun LG, Gudrun]]> Gudrun Gudrun 2018--1-0-T31: 0:0:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3656#1.1 Wir haben alle möglichen Rechte, nur bekommen wir sie nicht. Trauriger Sozialstaat.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--1-0-T30: 1:2:+01:00