Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ja, so ist das eben! Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3650#2.1 Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendung (glaube ich zumindest): Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Also, liebe Sally, höre auf Josi und komm nicht dem Igel in die Quere.<br />Und ansonsten drücke ich Euch alle Daumen für Eure Pläne.<br />Liebe Grüße, G. Und ansonsten drücke ich Euch alle Daumen für Eure Pläne.
Liebe Grüße, G.]]>
Gudrun Gudrun 2018--1-0-T19: 1:2:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3650#1.1 Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir keine eigenen Tiere haben, gibt es auch kein Problem mit unerwünschten Untermietern *gg*.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--1-0-T18: 2:1:+01:00