Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nicht zu fassen! Kommentar von:Karin http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3634#3.1 Tut mir so leid um das arme Pünktchen. Wenn dann Medikamente gegeben werden müssen, es ist so schwierig, es in die Katze reinzubringen. <br /><br />Gute Besserung
Gute Besserung ]]>
Karin Karin 2018--0-9-T12: 1:3:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3634#2.1 Ich drück die Daumen für Deine Kleine. Wenn etwas kommt, dann kommt es meist dicke.<br />Ganz liebe Grüße, Gudrun Ganz liebe Grüße, Gudrun]]> Gudrun Gudrun 2018--0-9-T12: 0:0:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3634#1.1 Oh, Menno. Das tut mir leid. Wir hatten selbst mal ein so krankes Kätzchen, ich weiß also was abgeht.<br /><br />Viele ganz sanfte Schmuser für Pünktchen und<br />liebe Grüße
Viele ganz sanfte Schmuser für Pünktchen und
liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-9-T11: 2:0:+01:00