Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Freizeit Antwort für:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3632#1.2 :<div>Ich&nbsp;bin&nbsp;mal&nbsp;gespannt,&nbsp;ob&nbsp;eine&nbsp;Reaktion&nbsp;kommt,&nbsp;denn&nbsp;ich&nbsp;habe&nbsp;das&nbsp;wirklich&nbsp;mit&nbsp;"hat&nbsp;Angst</div><div>im dunklen und ist mit umgezogen" eingetragen. Die Frage ist in etwa so dämlich wie die</div><div>von der Ärztin "sind das ihre eigenen Zähne?"</div><div>Man muss nichts mehr verstehen.</div><div><br></div><div>GLG<br></div> Ich bin mal gespannt, ob eine Reaktion kommt, denn ich habe das wirklich mit "hat Angst
im dunklen und ist mit umgezogen" eingetragen. Die Frage ist in etwa so dämlich wie die
von der Ärztin "sind das ihre eigenen Zähne?"
Man muss nichts mehr verstehen.

GLG
]]>
2018--0-9-T10: 1:7:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3632#1.1 Behörden sind manchmal wirklich das Letzte. Als ob ein Hund alleiniger Mieter einer Wohnung sein könnte. Aber "Denken" steht nicht im Arbeitsvertrag *gg*.<br /><br />Schick mir doch ein bisschen Wind rüber. Die Wäsche hängt draußen und will nicht trocknen.<br /><br />Liebe Grüße
Schick mir doch ein bisschen Wind rüber. Die Wäsche hängt draußen und will nicht trocknen.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-9-T10: 1:7:+01:00