Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Moin Kommentar von:Gudrun K. http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3624#3.1 Du schreibst: "Mittlerweile darf man annehmen, dass man kranke Menschen am liebsten aussortieren und durch die eingewanderten Menschen ersetzen will."<br />Dieses Gefühl entsteht zur recht bei immer mehr Menschen. Der Deutsche ist in den Augen der Regierung, sprich Merkel (sie ist ja die Regierung), nichts wert, außer als Stimmvieh herzuhalten und für alles zu zahlen. Beim Sommerinterview sagte die BK auf die Frage, was ihr auf dem Herzen liegt: "Europa", also nicht das deutsche Volk, denn sie ist ja Europakanzlerin. Das sagt doch alles. Es wird wahrscheinlich noch alles viel schlimmer kommen, auch mit den Demos ... <br />Wünsche dir viel Kraft, dass deine "Baustellen "weniger werden und grüße dich ... Gudrun :amsand: Dieses Gefühl entsteht zur recht bei immer mehr Menschen. Der Deutsche ist in den Augen der Regierung, sprich Merkel (sie ist ja die Regierung), nichts wert, außer als Stimmvieh herzuhalten und für alles zu zahlen. Beim Sommerinterview sagte die BK auf die Frage, was ihr auf dem Herzen liegt: "Europa", also nicht das deutsche Volk, denn sie ist ja Europakanzlerin. Das sagt doch alles. Es wird wahrscheinlich noch alles viel schlimmer kommen, auch mit den Demos ...
Wünsche dir viel Kraft, dass deine "Baustellen "weniger werden und grüße dich ... Gudrun :amsand: ]]>
Gudrun K. Gudrun K. 2018--0-8-T27: 2:1:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3624#2.1 Schwierige Baustellen, die Du zu bewältigen hast. Ich wünsche Dir viel Kraft und sehr gute Therapeuten.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-8-T26: 2:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3624#1.1 Na, da hast Du Dir aber eine äußerst schwierig zu behandelnde Krankheit ausgesucht. Aber sie erklärt auch Deine Schlafstörungen. <br />Liebe J., ich wünsche dir viel Kraft. Ich denke an Dich.<br />LG, Gudrun Liebe J., ich wünsche dir viel Kraft. Ich denke an Dich.
LG, Gudrun]]>
Gudrun Gudrun 2018--0-8-T26: 0:1:+01:00