Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Happy Birthday Sally Antwort für:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3608#2.2 :Moin, kaum zu glauben. Es sagt mir aber auch jedes Jahr, wie lange Herr Denzel schon nicht mehr bei uns ist. Es bricht mir immer noch das Herz. Ich weiß, es hat alles sein Sinn, sein Muss. Tut immer noch weh. Freue mich aber sehr, dass ich Sally ein gutes Zuhause geben durfte und die Maus das angenommen hat. Schaue ich mir Bilder von vor 5 Jahren an und diesen Zweifel, diese Angst in den Augen sehe, könnt ich schon wieder heulen. Aber, wir schauen nach vorne und erfreuen uns jeden Tag an Sally und ihre seltsamen Macken - die wir ja auch haben. GLG 2018--0-6-T21: 2:1:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3608#2.1 Herzlichen Glückwunsch für die Felldame. Dicke Knuddler von mir.<br />Ist es tatsächlich schon so lange her, dass Sally zu Euch kam? Ich mag es kaum glauben.<br /><br />Liebe Grüße Ist es tatsächlich schon so lange her, dass Sally zu Euch kam? Ich mag es kaum glauben.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-6-T21: 2:1:+01:00
Antwort für:Celine http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3608#1.2 :Moin, nö Sally ist erst 5 Jahre bei uns. Liebe Grüße nach Hattingen. 2018--0-6-T21: 1:5:+01:00 Kommentar von:Celine http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3608#1.1 Na dann aber einen ganz deftigen Geburtstagsgruß an Sally auch von unserem Nikuma. Eigentlich dachten wir Sally wäre schon länger bei Euch aber die Zeit vergeht wirklich zu schnell finden wir jedenfalls. Ich muss mich hier erst einmal wieder einlesen. Herzliche Grüße von uns allen hier aus Hattingen (immer noch) :gassigehen: Celine Celine 2018--0-6-T21: 1:5:+01:00