Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Volle Möhre auf Angriff! Kommentar von:Gudrun http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3556#4.1 Nur nicht unterkriegen lassen!<br />Alles Liebe, Gudrun Alles Liebe, Gudrun]]> Gudrun Gudrun 2018--0-3-T11: 0:8:+01:00 Kommentar von:Rose http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3556#3.1 Es freut mich sehr, dass Du nicht mehr nachts krampfst. Dass es dem Grizzly schlechter geht, tut mir unendlich leid. <br /><br />Mach Dir kein schlechtes Gewissen, dass Du der DRV gegenüber so deutlich geworden bist. Manchmal geht es eben nicht anders.<br /><br />LG Rose
Mach Dir kein schlechtes Gewissen, dass Du der DRV gegenüber so deutlich geworden bist. Manchmal geht es eben nicht anders.

LG Rose]]>
Rose Rose 2018--0-3-T10: 1:0:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3556#2.1 Die Begriffstutzigkeit mancher Ärzte und Behörden ist himmelschreiend. (Und wahrscheinlich steckt teilweise auch Absicht dahinter.)<br /><br />Hoffentlich hast du Erfolg mit deinem Schreiben. Ich wünsche Euch ganz fest, dass das Ganze sich wieder bessert bei Euch beiden, und dass Ihr Gerechtigkeit bekommt.<br /><br />Traurig, das wegen deiner Adoptivmutter ..das tut mir richtig weh beim Lesen.<br /><br />Ganz viele liebe Grüße zu Euch,<br />und sanfte Krauler für die Flusen,<br /><br />habt ein schönes Wochenende.<br /><br />Birgit
Hoffentlich hast du Erfolg mit deinem Schreiben. Ich wünsche Euch ganz fest, dass das Ganze sich wieder bessert bei Euch beiden, und dass Ihr Gerechtigkeit bekommt.

Traurig, das wegen deiner Adoptivmutter ..das tut mir richtig weh beim Lesen.

Ganz viele liebe Grüße zu Euch,
und sanfte Krauler für die Flusen,

habt ein schönes Wochenende.

Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-3-T09: 1:6:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3556#1.1 :gassigehen: <br />So habe ich auch immer gedacht: Egal wie es mir geht, Hauptsache den Tieren geht es gut ;-)<br /><br />Bin gespannt, wie viele A....tritte ihr noch ertragen müsst. Ich hoffe sehr, dass Dein Einspruch etwas bringt.<br /><br />Liebe Grüße So habe ich auch immer gedacht: Egal wie es mir geht, Hauptsache den Tieren geht es gut ;-)

Bin gespannt, wie viele A....tritte ihr noch ertragen müsst. Ich hoffe sehr, dass Dein Einspruch etwas bringt.

Liebe Grüße ]]>
19sixty 19sixty 2018--0-3-T09: 1:4:+01:00