Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Oha Frauchen ... Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3531#4.1 Kann ich gut nachvollziehen. <br />Keiner von uns weiß was der nächste Tag uns bringt, also immer nach dem Motto "lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter". <br />Ich schicke ganz liebe Grüße zur See und Knuddler für die Flusen. <br />GGGGLG Martina :gassigehen: Keiner von uns weiß was der nächste Tag uns bringt, also immer nach dem Motto "lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter".
Ich schicke ganz liebe Grüße zur See und Knuddler für die Flusen.
GGGGLG Martina :gassigehen: ]]>
Martina Martina 2018--0-1-T10: 2:1:+01:00
Kommentar von:Helga F. http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3531#3.1 Schicke eben mal einen Lichtgruß zu Deinem Frauchen.&#10084;&#65039;<br />Gruß Helga Gruß Helga]]> Helga F. Helga F. 2018--0-1-T10: 1:4:+01:00 Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3531#2.1 Ganz liebe Grüße und Knuddler für dein Frauchen. Ich kann das total verstehen. Lieder sind so intensive Erinnerungsträger, und das haut einen dann einfach um. Kann mich auch noch gut erinnern, wie du von Denzel geschrieben hast damals. Es stimmt wirklich. Leben, jetzt, jeden Tag, jeden Moment so intensiv wie möglich fühlen und genießen. <br /><br />Ich denk an Euch.<br />Birgit
Ich denk an Euch.
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T09: 0:8:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3531#1.1 Kann ich gut verstehen, Denzel war genauso liebenswert, wie Du.<br />Bei bestimmten Songs oder Bildern kommen bei mir auch Erinnerungen hoch, die mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben. Das passiert nicht nur, wenn die Nerven blank liegen.<br />"Lebe Dein Leben ständig", das ist das Beste, was man tun kann.<br />Nimm Josi mal ganz fest in die Arme (Vorderpfoten) für mich.<br /><br />Liebe Grüße Bei bestimmten Songs oder Bildern kommen bei mir auch Erinnerungen hoch, die mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben. Das passiert nicht nur, wenn die Nerven blank liegen.
"Lebe Dein Leben ständig", das ist das Beste, was man tun kann.
Nimm Josi mal ganz fest in die Arme (Vorderpfoten) für mich.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-1-T08: 1:7:+01:00