Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Okay, ein bisschen was .. Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3530#2.1 Siehst Du, war alles prima. Leckerchen und Fürsorge, da kann es Hund doch kaum besser gehen.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-1-T08: 1:2:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3530#1.1 Moin moin zu Euch ans Meer,<br /><br />das liest sich ja richtig toll, und alle hatten eine schöne Zeit zusammen, Zweibeiner und Vierbeiner. So Leckerlies gehören schließlich dazu, das findet unsere Fellnase auch. Und es ist toll, einen so guten Freund zu haben, der immer nach einem schaut. Unbedingt ...solche Begegnungen sind "Seelenfutter". Das braucht Mensch und Tier einfach, gell. Wir hatten auch einen schönen gemeinsamen Nachmittag und Greta hat "neue Freunde" gefunden und war total relaxt.<br /><br />Habt noch einen schönen Abend :) Liebe Grüße, und dicke Schmuser für die Flusen,<br /><br />Birgit
das liest sich ja richtig toll, und alle hatten eine schöne Zeit zusammen, Zweibeiner und Vierbeiner. So Leckerlies gehören schließlich dazu, das findet unsere Fellnase auch. Und es ist toll, einen so guten Freund zu haben, der immer nach einem schaut. Unbedingt ...solche Begegnungen sind "Seelenfutter". Das braucht Mensch und Tier einfach, gell. Wir hatten auch einen schönen gemeinsamen Nachmittag und Greta hat "neue Freunde" gefunden und war total relaxt.

Habt noch einen schönen Abend :) Liebe Grüße, und dicke Schmuser für die Flusen,

Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T07: 1:8:+01:00