Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bei dem Wetter soll ich raus? Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3526#2.1 Moin zu Euch an die See,<br /><br />also mit dem Rad hab ich gestern niemanden gesehen *gg* das war schon heftig, und bei Euch an der Küste sicher nochmal mehr. Nachmittags wurde es dann ein klein bisschen weniger, aber immer noch doll. Hätte echt nicht sein müssen. Greta wird da ganz verrückt wegen dem Sturm, also wild, sie tobt rum und so. Hat sie von Anfang an so gemacht.<br /><br />Liebe Grüße an dein Frauchen, und Schmuser für Euch Flusen,<br />Birgit
also mit dem Rad hab ich gestern niemanden gesehen *gg* das war schon heftig, und bei Euch an der Küste sicher nochmal mehr. Nachmittags wurde es dann ein klein bisschen weniger, aber immer noch doll. Hätte echt nicht sein müssen. Greta wird da ganz verrückt wegen dem Sturm, also wild, sie tobt rum und so. Hat sie von Anfang an so gemacht.

Liebe Grüße an dein Frauchen, und Schmuser für Euch Flusen,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T04: 0:8:+01:00
Antwort für:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3526#1.2 :Huhu, ist alles gutgegangen, Fell und Haare wehten zwar in alle Richtungen, aber sonst alles gut. Jetzt flaut es langsam ab. GLG 2018--0-1-T03: 1:3:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3526#1.1 :gassigehen: <br />Passt gut auf euch auf. Bei uns ist es schon schlimm mit dem Sturm, dann ist es bei euch an der See bestimmt noch schlimmer.<br /><br />Liebe Grüße Passt gut auf euch auf. Bei uns ist es schon schlimm mit dem Sturm, dann ist es bei euch an der See bestimmt noch schlimmer.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2018--0-1-T03: 1:3:+01:00